Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zergelseile, ein Halsband und Dreieckstücher für Ascanius

  1. Unsere Zergel auch :love::love:
    Lennox ist hin und weg, hat sich die Dinger gleich mal um die Ohren geschlagen :love:

    Vielen lieben dank :fuerdich:
     
    #81 Lennox_1201
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Klasse. Ich freue mich, dass die so gut ankommen. :love:

    Und von dir hätte ich auch gerne Bilder. ;)
     
    #82 atilla
  4. Morgen :hallo:
     
    #83 Lennox_1201
  5. Meine sind noch nicht da. Warte schon gespannt :hallo:
    Ich versuche an Fotos mit der Motte zu denken.
     
    #84 LadyMorgaine
  6. Ich warte auch schon gespannt :D
     
    #85 mailein1989
  7. WE proudly present Lennox' neue Zergel ;)


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    #86 Lennox_1201
  8. Sehr süß Dein Lennox:love:

    Ich warte auch noch;)
     
    #87 Plusch
  9. Die Zergel die am Mittwoch per Hermes auf Reisen gegangen sind, befinden sich heute alle in der Zustellung. Zumindest lt. Sendungsverfolgung.
    Bei denen von gestern hat sich noch nichts getan und die Maxibriefe kann ich ja leider nicht nachvollziehen.

    Danke für die Bilder von Lennox. :love:
     
    #88 atilla
  10. Die Zergel sind gerade angekommen :love:
    Die sind wunderschön!
    Fotos mache ich aber erst später, da Summer gerade bei "Oma und Opa" ist :hallo:
     
    #89 LadyMorgaine
  11. Liebe Irene,

    vielen Herzlichen Dank :love::love:
    Die sind ja echt schön :love:
    Ich bin ja fast davon ausgegangen das die Teile komplett ignoriert werden :D
    aber siehe da es geht auch anders;)
    Man kann damit sogar andere Familienmitglieder überzeugen :lol::love:

    :hallo:






     
    #90 mailein1989
  12. Huhu:hallo:

    Unsere sind auch am Samstag gekommen:love: Herzlichen Dank atilla:fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich: Die sind echt schööööön:love: Fotos gibt es die nächsten Tage.

    :hallo:
     
    #91 Plusch
  13. Unsere sind auch am Samstag angekommen:hallo: Bisher wurde damit nicht gezergelt sondern die wurden beschmust. :verwirrt:
     
    #92 Dobi56
  14. Naja, Fleece ist ja auch schön weich. Mag deine Doberdame Katzen? Unsere sind nämlich regelmäßig über´s Fleece gestapft, wenn ich beim Zuschneiden war.
     
    #93 atilla

  15. :love: Das erklärt das intensive Beschnüffeln :p
     
    #94 LadyMorgaine
  16. Huhu:hallo:

    Ich wollte mal schnell die versprochenen Bilder nachreichen;) Die Mädels haben ein riesen Spaß mit den Seilen:love: Die sind aber auch toll:love: Vielen Dank nochmal:fuerdich:

    :hallo:
     
    #95 Plusch
  17. :love: Die Fotos von allen sind super! :love:

    Irene, hab nochmal vielen vielen lieben Dank für alles! Du bist ein Schatz! :knuddel::fuerdich:
     
    #96 Becky1981
  18. Plüschiiii
    ich liebe deine Weiber:love::love::love:
    ich zeig dann morgen meinen mal wie richtig gespielt wird :D
     
    #97 mailein1989
  19. Danke Maileinchen:fuerdich::fuerdich:
    Ich liebe Deine aber auch, das weißt Du ja:love::love:
    Hier kannst Du spielen bis der Arzt kommt, die Beiden sind völlig:crazy::lol:
    Aber die Beiden ziehen und zerren an den Seilen rum, zwischendurch ziehe ich oder Anton auch noch mit und die Seile halten und halten:love::love: Echt wahnsinnig toll:love::love: Dickes Lob atilla:zufrieden::sorry:
     
    #98 Plusch
  20. Ich freue mich, dass die Seile halten, was ich versprochen habe. ;)
    Schön, wenn die Wauzen da Spaß dran haben.

    Sind denn mittlerweile alle Seile angekommen?
     
    #99 atilla
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zergelseile, ein Halsband und Dreieckstücher für Ascanius“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden