zentrales KSG-Treffen - evtl. 2018

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
2007-2009 wurden, im damals noch listenfreien Thüringen, jeweils Campingplätze für ein Wochenende "besetzt"
Anreise ab Freitag möglich, Samstags war Grillen angesagt, Sonntag nach Reste-Frühstück Abfahrt.

Ich habe größten Respekt für @einbiest (samt Familie), das sie für soviel Personen und Hunde, sowohl Haus und Hof als auch Ausrichtung des Treffens gestellt haben. Daher denke ich, sollte tatsächlich soviel Interesse an einem Treffen vorhanden sein, das quasi eine "Horde" zusammen käme, sollte doch eher ein nicht privater Ort gefunden werden.
Ein Wochenendtrip mit Gleichgesinnten hätte doch was?
 
Ich hatte ja lange Zeit ein eigenes Forum, da haben wir Forentreffen regelmäßig hier abgehalten

Ist in Rheinland Pfalz...die beiden die das betreiben sind sehr nett, man kann dort grillen und auch sonst vieles machen wenn man will.
 
Naja, das ist aber wieder RLP ... die haben zwar nur 3 Rassen auf der Liste, aber da sind sie dann auch richtig pingelig ...
 
Auf der Seven Valley Ranch waren wir auch schon. Zweimal haben wir auch größere Treffen mit erlebt. Einmal war das ein Treffen einer Retriever Rescue und dann eines Pulivereins. Beim Pulitreffen waren so 30 Leute und etwa 20 Hunde, wenn ich recht erinnere. Ich hab selten so viele Hunde gesehen bei denen ich nicht wußte wo hinten oder vorne ist. ;)

Wir sind in jedem Fall interessiert zu kommen, egal ob in der Nähe von Erfurt, Kassel oder Seven Valley Ranch.
Wir müßten auch frühzeitig Bescheid wissen und würden das Treffen mit ein paar Tagen Urlaub verbinden.
 
Naja, das ist aber wieder RLP ... die haben zwar nur 3 Rassen auf der Liste, aber da sind sie dann auch richtig pingelig ...

Wobei die Seven Valley Ranch am Rand eines Dörfchens liegt und ein eigenes umzäunten Gelände hat. Von da aus ist man in 5 Minuten im Wald, wo uns, selbst am Wochenende, nie einer begegnet ist.
Sehr ruhig und abgelegen da.

Was ganz schön ist, die zwei Damen organisieren auch die Mahlzeiten, also auch Grillen zum Beispiel.
 
Ich horch mich auch mal um. Freie eingezäunte Fläche zwischen Jena und Eisenberg wäre da, aber leider keine Schlechtwetter Alternative...
 
Vielleicht weiß @Melanie F was.
Sie war doch dort mit Jasper auf Wandernadel wandern? :D

:)

Ich weiss nur leider keinen Platz der groß genug wäre.
Ich müsste die Mutter meines Freundes fragen ob man auf den HuPla dürfte, das wäre dann allerdings in Wernigerode bzw Ilsenburg und absolut nicht mehr in der Mitte Deutschlands :D

Habe ja in der Mitte Deutschlands gewohnt.... kann aber keinen Platz nennen der groß genug wäre :/
 
Naja, das ist aber wieder RLP ... die haben zwar nur 3 Rassen auf der Liste, aber da sind sie dann auch richtig pingelig ...
Naja nu ihr wollt da ja nicht hinziehen, sondern nur ein paar Stunden oder einen Tag verbringen, dafür wird es schon gehen...zumal es dort keine Probleme gibt, weil-wie Cornelia bereits sagte- das am Ortsende wunderbar gelegen in der Nähe von Wald etc. liegt.

Aber war nur ein Vorschlag, mir ist das letztlich egal, ich komme eh nicht :)
 
Ich wohne am südlichen Harzrand (Bad Lauterberg, Nds.) und weiß, dass einer der hiesigen Hundesportvereine sein Gelände so dann und wann für ein Treffen vermietet.
Allerdings weiß ich nicht, ob er das auch für Fremde machen würde.

Es gibt dort einen großen und einen kleinen eingezäunten Platz (liegen direkt nebeneinander), ein kleines Häuschen mit Terrasse, Küche + einem kleinen Raum.
Strom über Generator und Dixi-Toilette...

 
Klar, ich kann nachfragen.
Was glaubt ihr, wie viele Leute kommen würden? So in etwa?
 
Ich finde die Idee ein zentrales treffen zu machen Super. Und auch das @DobiFraulein einfach mal angefangen hat es zu forcieren ehe es wieder bei "man könnte mal.." bleibt!
Wleviele kommen würden kann ich leider überhaupt nicht einschätzen,vielleicht kann man ja andersrum Anfragen? Also eher in Richtung wieviele an den vorgeschlagenen Orten möglich wären?
Ich fänds schön wenn's nicht unbedingt im Hochsommer wäre,also eher Anfang Sommer oder eben Anfang Herbst.
 
Für ein Treffen im Harz müsste ich ca 6-7 Stunden fahren.
Aber wir könnten von Sorge nach Elend laufen, das wär mir die Anreise wert :lol:
 
Bei mir wärens "nur" 4 Stunden. Aber auf nen Tag mit über 8 Stunden Autofahrt hätt ich wenig Bock, da wör ich eher raus.
 
Bei der Möglichkeit mit Übernachtung wäre die Rückfahrt erst am nächsten Tag zu bewältigen. Oder am Übernächsten, wenn man von Freitag bis Sonntag denkt. ;)
 
Ja, wer den Luxus hat, klar. Ich hab halt Kinder und Hunde die ich nicht mitschleppen kann. Zumal mir 2 Tage der Terror echt zuviel des Guten wär. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zentrales KSG-Treffen - evtl. 2018“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
640
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten