Zentrales KSG Treffen evtl. 2018 Umfrage Örtlichkeit

Wo darf´s denn sein?

  • Mittelpunkt Deutschland Niederdorla

    Stimmen: 10 41,7%
  • Harz / Gruppenhäuser

    Stimmen: 8 33,3%
  • Göttingen Naturschutzgebiet

    Stimmen: 9 37,5%
  • Hotel Wacker Biggesee Olpe

    Stimmen: 3 12,5%
  • Seven Valley Ranch / Würrich

    Stimmen: 3 12,5%
  • HSV Wieda

    Stimmen: 2 8,3%
  • Gassigang von Sorge nach Elend ;-)

    Stimmen: 3 12,5%
  • anderer Vorschlag

    Stimmen: 1 4,2%
  • egal wo, bin dabei

    Stimmen: 4 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Diana2099 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da hast du dir ja richtig Mühe gemacht, alles zusammenzustellen, was erwähnt wurde.
Und das für ein Treffen, das nicht stattfinden wird. ;)
 
Von meine warte aus, waere es sinnvoller wenn jemand der "dort" wohnt, und lust hat sowas zu organisieren, es an der hand nimmt. Oder wilma geht als scout voraus...
 
Ich komme ja ursprünglich von da Screenshot_20170831-200303.png
Also 23km von niederdorla weg. Ich kann mich mal umhören. Aber von einem umzäunten Gelände weiß ich nix.

Meiner Famile gehört in meiner Heimat ein Paar Hektar großes Grundstück am Wald. Aber ich weiß nicht ob ich die Erlaubnis von denjenigen bekomme die es geerbt haben.
Es ist auch total verwildert und der zaun teilweise durch wildschweine zerstört. Und organisieren kann ich leider auch nix.
:(
 
Der stausee ist ein nettes Plätzchen

Und hier werden Festivals gefeiert.

Ich glaub das war eingezäunt. Aber ob und wie man das "mieten" kann müsste man erfragen.
 
Macht es Sinn, den HSV Wieda als eigenen Punkt aufzuführen? Der ist doch quasi "Harz" und sollte doch, wenn ich das richtig verstanden habe, lediglich als eingezäunter Treff- + Grillplatz dienen?
(Eine Antwort habe ich übrigens noch nicht bekommen.)
 
Macht es Sinn, den HSV Wieda als eigenen Punkt aufzuführen? Der ist doch quasi "Harz" und sollte doch, wenn ich das richtig verstanden habe, lediglich als eingezäunter Treff- + Grillplatz dienen?
(Eine Antwort habe ich übrigens noch nicht bekommen.)

Ich habe das so verstanden dass sonst das ganze Treffen bei diesen gruppenhäusern ( die glaub ich von @Sonnenschein vorgeschlagen wurden ) stattfinden soll. Deswegen 2 Auswahlpunkte draus gemacht. :)
 
Ich habe das so verstanden dass sonst das ganze Treffen bei diesen gruppenhäusern ( die glaub ich von @Sonnenschein vorgeschlagen wurden ) stattfinden soll. Deswegen 2 Auswahlpunkte draus gemacht. :)

So wie ich das verstanden hatte könnte man dort nächtigen und wenn der Garten es her gibt sich treffen. Da wir ja keinen weiter kennen.

Aber ich denke das durchaus eher auch ein Gelände in frage kommt. ;)
 
Ich hab jetzt für Niederdorla gestimmt, wobei ich aber konkret an das von @kitty-kyf verlinkte Paluma-Land denke.
Dort gibt es ein paar Hütten als Übernachtungsmöglichkeit und neben dem Campingplatz ein eingezäuntes Gelände, das man für Feiern mieten kann, wenn ich es richtig gelesen habe. Das klingt für mich gut.
Je nachdem, wie Viele von weiter weg anreisen, müsste man nat. noch andere Übernachtungsmöglichkeiten erschließen. Das sollte ja aber möglich sein.
 
Ich hab jetzt für Niederdorla gestimmt, wobei ich aber konkret an das von @kitty-kyf verlinkte Paluma-Land denke.
Dort gibt es ein paar Hütten als Übernachtungsmöglichkeit und neben dem Campingplatz ein eingezäuntes Gelände, das man für Feiern mieten kann, wenn ich es richtig gelesen habe. Das klingt für mich gut.
Je nachdem, wie Viele von weiter weg anreisen, müsste man nat. noch andere Übernachtungsmöglichkeiten erschließen. Das sollte ja aber möglich sein.

Wenn es da einen Campingplatz gibt, könnten wir mit dem Wohnwagen kommen. Das wäre natürlich prima für uns! :)
 
Hat denn schon jemand geklärt, ob man dort ein Treffen abhalten könnte?
Hunde scheinen ja grundsätzlich erlaubt zu sein - aber es könnte vielleicht Bedenken bei so vielen geben?
 
Vom HSV Wieda habe ichj inzwischen eine Rückmeldung bekommen:

Platzmiete 50,- Euro, Leihgebühr für Bierzeltgarnitur à 10,- Euro, 20,- Euro Kaution.
Es gibt keinen vereinseigenen Grill.

Es müsste ein Verantwortlicher bestimmt werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zentrales KSG Treffen evtl. 2018 Umfrage Örtlichkeit“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
623
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten