Zentrale der selbsternannten Hundetrainer

Alex1906

Oh Mann, ihr kommt euch wohl total cool und allwissend vor, hm?!
Dieses Forum ist voller blöder Hundehalter, die nur Luft in ihrem Kopf haben und zu deppert zu Allem sind!
Aber am Besten sind diejenigen, die sich als Hundegott aufspielen!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Alex1906 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein wenig Spaß, zumindest für uns, muss schon sein.
Gib mal ein paar Beispiele.
 
Leute, über einen mental benachteiligten Mitmenschen macht man sich doch nicht lustig. :nee: Wenn sich das Alex weiter so über Euch aufregen muß brennt ihm bloß die 2,5W Birne, die Ihm Erhellung :gaensefueßchen: gibt, durch. :kp:
Na und is ja schon weg nu kann er nur noch lesen :applaus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zentrale der selbsternannten Hundetrainer“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Du lieber Himmel, Akim - aber selbstverstaendlich! Danke fuer Deine Aufmerksamkeit. Ich schusseliger Doespaddel :devot: Wo kann ich das korrigieren? :confused: Liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
Antworten
2
Aufrufe
583
Mausili
B
Oh, dann haben das hier in der letzten Zeit ganz viele Leute nacheinander gepostet ... hab den Link aktuell von Egar in Erinnerung ... :)
Antworten
3
Aufrufe
714
AngelBlueEyes
A
Marion
Per Mail erhalten: Ich möchte noch anmerken, daß es auch gerade bei Kleintieren immer einen Versuch wert ist, auch die normalen Mitfahrzentralen anzusprechen. Es findet sich sehr oft jemand, der bereit ist, Nager, eine Katze oder sogar einen Hund mitzunehmen.
Antworten
0
Aufrufe
553
Marion
Maja die süsse
Hi Schick mir ne pn. Mein Züchter ist aus Reutlingen. Er würde dir helfen. Grüße
Antworten
1
Aufrufe
477
Trifel
Natalja_mit_Hund
es gab keine symptome mehr, er war plötzlich wieder putzmunter. wenn es nochmal anzeichen gibt machen wir es aber
Antworten
33
Aufrufe
2K
Natalja_mit_Hund
Natalja_mit_Hund
Zurück
Oben Unten