Zentralasiatischer Owtscharka

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Atras

Zentralasiatischer Owtscharka
Männlich
geb. 01/2011

Hallo,

mein Name ist Atras.

Ich bin richtig traurig, denn ich wurde von meinem Herrchen oder Frauchen einfach am Bahnhof ausgesetzt. An meinem Hals hing mein Impfpass.
Zum Glück! Denn so wussten die Pfleger zumindest gleich meinen Namen und mein Alter.

Ich bin ein großer Teddybär und zu Menschen sehr lieb und verschmust.

Meine neuen Besitzer sollten aber meine Rasse nicht unterschätzen, denn ich bin ein Herdenschutzhund und neige zur Wachsamkeit.

Daher wäre es schön und sinnvoll, wenn meine neuen Besitzer bereits Erfahrung mit Herdenschutzhunden hätten und jede Menge Platz für mich.
Ein Haus mit Garten und natürlich !!Familienanschluss!! wären ideal. Ich werde nämlich nicht als Wachhund vermittelt!!

Über Besuch freue ich mich sehr!

Hoffentlich bis bald

Wuff Wuff Atras


12785839pz.jpg




 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Toll,ein wunderbares Leben wünsche ich ihm und seinen Menschen:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zentralasiatischer Owtscharka“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

andrea63
Antworten
5
Aufrufe
1K
A
Eva880
  • Gesperrt
Kein Kommentar von mir dazu... Alles Gute für den Hund und Thema geschlossen.
Antworten
36
Aufrufe
3K
Marion
Zurück
Oben Unten