Zentral asiatischer owtscharka rüde sucht dringend ein neues zuhause

Eva880

Hallo liebe Gemeinde hier.
Ich bin neu hier. Ich habe ein dringendes Anliegen bitte keine Verurteilungen. Ich habe ein alabai rüden 3.5 Jahre alt. Rüde. Nicht kastriert. Wir sind zeitlich, finanziell, gesundheitlich langsam am Ende und wissen nicht mehr weiter. Wir suchen ein neues hundeerfahrenes Zuhause für ihn.
Hier ist die Anzeige. Gerne melden wir sind wirklich verzweifelt langsam..



Bitte um Hilfe
 

Anhänge

  • IMG-20220710-WA0015.jpg
    IMG-20220710-WA0015.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 24
  • IMG-20220710-WA0014.jpg
    IMG-20220710-WA0014.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 24
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Eva880 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihr stellt zwei Anzeigen online, einmal mit 500 € und einmal mit 250 €?
 
Ich habe ehrlich gesagt mehrere drinen. Abgeben dürfen wir nicht umsonst. Es geht nicht um Geld. Wir suchen nur dringend einen guten Platz für ihn wenn sie das verstehen
 
Es gibt hier eine Rubrik "Tiervermittlung", da wäre dein Anliegen vielleicht besser aufgehoben.
 
Was sind denn die Gründe, dass er so dringend weg muss?
Dass wäre für Interessenten u.U. interessant
 
Wir sind eine Familie mit 2 kleinen Kindern. Das 3te ist unterwegs. Wir wohnen in einer Wohnung. Mein partner muss mehr arbeiten, hat sich jetzt auch noch am Fuß verletzt was bedeutet er kann auch nicht mehr wie er will. Wir sind einfach am ende mit die nerfen und würden diesen Schritt nicht gehen wenn es nicht absolut notwendig wäre:( aber wir können nicht mehr
 
Ich habe alle tierheime (so schlimm es klingen mag) durch. Alle herdenschutzhilfen. Ich bin seit Wochen 24 h am telefonieren und jeder weißt uns ab :( wir wollen nicht im Urlaub oder haben mal eben keinen bock mehr wie viele.. Wir gehen den weg wirklich nur weil wir psychisch und körperlich langsam am Ende sind. Das ist den Kindern und den hund gegenüber auch nicht mehr fair.
 
Ok probiere es da auch aber in Vermittlungs Hilfen bin ich schon. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt bekanntlich aber habe langsam keine mehr..
Danke aber trotzdem für den Tipp.:)
 
gerald wusste da sicher was, aber ich weiss nicht wo er abgeblieben ist.
 
Wende dich doch bitte auch dringend an die
Ich habe mich an Sie gewandt, danke für den Tipp. Es kann allerdings länger dauern. Klar, bis der passende gefunden ist. Hat noch jemand eine Idee. Ich habe die restlichen tierheime heute durch ich komme nicht weiter. Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zentral asiatischer owtscharka rüde sucht dringend ein neues zuhause“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Eva880
  • Gesperrt
Kein Kommentar von mir dazu... Alles Gute für den Hund und Thema geschlossen.
Antworten
36
Aufrufe
3K
Marion
Wiwwelle
Antworten
4
Aufrufe
4K
Schnuffl_
Schnuffl_
B
mmmmhhhhh, erst mal herzlich willkommen hier...... auch wenn das nach den Postings nicht den Anschein hat :-( Ich mache mich glaub ich als Neuling direkt mal unbeliebt hier aber...... wenn ich voraussetze das dies kein Troll ist der ein bischen provozieren will, find ich es schade das er in...
Antworten
16
Aufrufe
2K
16Pfoten
Budges66482
Ich habe leider erst heute bei tiervermittlung.de eine Mail von Ende Dezember entdeckt (dort hatte ich ihn auch eingestellt), dass Tobi aus gesundheitlichen Gründen eingeschläfert werden musste :(
Antworten
5
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten