Zentral asiatischer owtscharka, alabai rüde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist eine Ecke weg von euch, aber vielleicht haben Karin und Christian vom eine Idee für euch.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Anzeige ist nicht mehr aktuell. Habt ihr ein neues Zuhause gefunden?
 
Jo. Prima. Damit die Problemfallproduktion nur ja nicht abreisst.
Hoch die Tassen, auf die nächsten "wohlüberlegt angeschafften" Herdenschutzhunde, die dann wieder spätestens beim ersten rassetypischen Verhalten ganz schnell weg müssen.
Läuft rund.
 
Man,man, man, einerseits kann man froh sein das es sich hier nicht um tiger handelt.

bringen den hund nicht an die strassensteinen los, und dann machen sie noch 50 mehr von der sorte die niemanden hier gebrauchen kann.
 
Man,man, man, einerseits kann man froh sein das es sich hier nicht um tiger handelt.

bringen den hund nicht an die strassensteinen los, und dann machen sie noch 50 mehr von der sorte die niemanden hier gebrauchen kann.
Mal ganz davon abgesehen, dass man sich in etwa vorstellen kann, wie es dem Hund in etwa gehen wird, wenn er nur als Deckrüde gebraucht wird.
Armer Kerl, vom Regen in die Traufe.

Sorry wegen Diskussion in der Tiervermittlung, aber das ist ein gutes Beispiel, wie es nicht laufen sollte
Man kann nur auf einen Troll hoffen
 
Ich glaube nicht an einen Troll, leider.
Keine Frage, dass es Lebenssituationen gibt, in denen es nicht anders geht, als sich von seinem Tier zu trennen. Selbst wenn ich in solch einer Situation ein optimales neues Zuhause für das Tier gefunden hätte, wäre ich sehr traurig. Würde ich mein Tier indie Hände von Vermehrern geben, könnte ich wohl nicht mehr in den Spiegel schauen. Wie unverantwortlich muss man sein, um das zu machen und wie wenig wurde das Tier geschätzt? Einfach nur ätzend.
 
Ok... jetzt weiß ich auch, warum ich auf meine letzt mail keine Antwort bekommen hatte, nachdem ich darauf bestanden hatte, dass der Hund (bei mir) nach Tierschutzvorgaben vermittelt werden muss...

Sauer, Grazi
 
Kein Kommentar von mir dazu...

Alles Gute für den Hund und Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zentral asiatischer owtscharka, alabai rüde“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Antworten
4
Aufrufe
4K
Schnuffl_
Schnuffl_
B
mmmmhhhhh, erst mal herzlich willkommen hier...... auch wenn das nach den Postings nicht den Anschein hat :-( Ich mache mich glaub ich als Neuling direkt mal unbeliebt hier aber...... wenn ich voraussetze das dies kein Troll ist der ein bischen provozieren will, find ich es schade das er in...
Antworten
16
Aufrufe
2K
16Pfoten
Budges66482
Ich habe leider erst heute bei tiervermittlung.de eine Mail von Ende Dezember entdeckt (dort hatte ich ihn auch eingestellt), dass Tobi aus gesundheitlichen Gründen eingeschläfert werden musste :(
Antworten
5
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten