Zeitschrift "Die Schule", Jahrgang 1953

krokodil

10 Jahre Mitglied
Es handelt sich um eine "Elternzeitschrift für das gesamte Bundesgebiet: Erziehungsberatung und Schulfragen, schulpraktische Aufgaben"

Die Zeitschrift erschien monatlich, alle Exemplare des Jahrgangs 1953 sind vorhanden - ziemlich gut erhalten, wahrscheinlich wurde nicht allzu oft hineingeschaut ...

Falls es unter Euch jemanden gibt, der sich dafür interessiert, bitte melden, sonst wartet die Tonne. :hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich frage mal, obwohl noch ältere Publikationen sicherlich mehr Anklang fänden.

(Wie red ich eigentlich?!)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeitschrift "Die Schule", Jahrgang 1953“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Er hat wohl schlechte Kindheitserinnerungen, hab woanders gelesen der Spitz seines Opas hätte ihn als Kind mal geknapscht :lol::lol:
Antworten
6
Aufrufe
769
Yannik
*SpanishDream*
Suche einmal die Partner Hund aus dem Mai, da soll ein Foto von Jacky und mir drin sein. :D Und dann such ich jemanden, der mir günstig ein Halsband herstellen kann, OHNE Ring/Schnalle/ sonstewas aus Nickel!!! Oder vielleicht hat ja jemand sowas gebraucht, passend für 35cm Halsumfang...
Antworten
0
Aufrufe
936
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Chrisi
Ich habe hier noch einige Jahrgänge der Zeitschrift WUFF rumliegen. Bevor ich sie zum Altpapier gebe, frage ich mal in die Runde, ob jemand gegen eine kleine Spende und Portobeteiligung Interesse daran hätte? Jahrgang 2008 - Heft 02 - 06 und 09 - 12/1 Jahrgang 2009 - Heft 02 - 12/1...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Chrisi
Yvonnche
ja, mach ich noch, wollte vorher nachfragen, vielleicht hätte sie ja jemand hier gehabt.
Antworten
3
Aufrufe
298
Yvonnche
Yvonnche
Zurück
Oben Unten