Zeitschrift Chip 02/09 gesucht

predator

15 Jahre Mitglied
Da ist eine Vollversion auf der Heftcd (DVD) die mich interessiert. Hat das Heft jemand?

Gruß Martin
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi predator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das hätte ich wissen müssen. Haben vor 4 Wochen bei uns in der Bücherei alle alten Zeitschriften gelöscht. Darunter auch die Chip die Du suchst. Jetzt ist sie weg. Schade - hätte Dir gerne geholfen ;)
 
Vielleicht hat ja auch wer die Vollversion und könnte dir die irgendwo hochladen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeitschrift Chip 02/09 gesucht“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Antworten
2
Aufrufe
786
krokodil
krokodil
Pennylane
Er hat wohl schlechte Kindheitserinnerungen, hab woanders gelesen der Spitz seines Opas hätte ihn als Kind mal geknapscht :lol::lol:
Antworten
6
Aufrufe
764
Yannik
*SpanishDream*
Suche einmal die Partner Hund aus dem Mai, da soll ein Foto von Jacky und mir drin sein. :D Und dann such ich jemanden, der mir günstig ein Halsband herstellen kann, OHNE Ring/Schnalle/ sonstewas aus Nickel!!! Oder vielleicht hat ja jemand sowas gebraucht, passend für 35cm Halsumfang...
Antworten
0
Aufrufe
934
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Chrisi
Ich habe hier noch einige Jahrgänge der Zeitschrift WUFF rumliegen. Bevor ich sie zum Altpapier gebe, frage ich mal in die Runde, ob jemand gegen eine kleine Spende und Portobeteiligung Interesse daran hätte? Jahrgang 2008 - Heft 02 - 06 und 09 - 12/1 Jahrgang 2009 - Heft 02 - 12/1...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Chrisi
Yvonnche
ja, mach ich noch, wollte vorher nachfragen, vielleicht hätte sie ja jemand hier gehabt.
Antworten
3
Aufrufe
296
Yvonnche
Yvonnche
Zurück
Oben Unten