Zeit wird´s

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mummbelsche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Muß da mal was machen..verkleinern irgendwie.
Da gibt es ein tolles Programm, das ist auch kostenlos. "Easy Thumbnails". Wenn du es beim googeln nicht findest kann ich dir einen Link schicken...

Danke..werd ich am Wochenende gleich mal ausprobieren :)
Mallorquin: Gaaaanz reizende Maus :love: ! Und bestimmt "unwiderlegbar gefährlich" , nicht wahr ? ;)

Na was Glaubst DU denn.....!:D

Mallorquin
 
wow....echt klasse geschrieben:zufrieden:
:hallo:ein herzliches willkommen auch von uns.
´nen knuffigen schnodderbacke hast du da:love:
 
Auch HERZLICH WILLKOMMEN von mir!!! :hallo:

Kenne das was Du schreibst nur das ich seit 2000 immer wieder angemeldet war, aber letzten Endes immer reinschauen musste, weil hier soviel tolle Tipps und Infos zu finden sind :D
 
Gelungene Vorstellung:zufrieden:Und das du dich weiterhin hier so wohl fühlst und auf deine Fragen,Antworten findest.Gruss Coffy &Lennox:hallo:
 
Muß da mal was machen..verkleinern irgendwie.
Da gibt es ein tolles Programm, das ist auch kostenlos. "Easy Thumbnails". Wenn du es beim googeln nicht findest kann ich dir einen Link schicken...
So, danke nochmal für den klasse Tip. Is ja echt für Dummies, genau richtig für mich :D
Hab mich auch gleich mal ausgetobt, ihr könnt also gerne mal in meiner Galerie schau´n ;)

Und nochmal ein dickes Danke für die nette Aufnahme an alle :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeit wird´s“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mella
Danke-ich denke auch, es wird langsam. Musste allerdings feststellen, dass ich wohl tatsächlich mehr lernen muss als unser Stinker! Am Anfang dachte ich immer: bloß nicht auffallen, schön ruhig überall "langschleichen". Jetzt mache ich es anders: im Dunkeln kommt ein Mann auf uns zu, wenn ich...
Antworten
4
Aufrufe
591
Mella
Mella
Hey und herzlich Willkommen in der KS Gemeinde! Mach Dir nichts draus-bin auch jeden Tag hier! Macht Spaß man kann plaudern und lernt ne Menge über Hunde! Nun zu Deinem Problem: Hatte ja, wie viele wissen bis August einen Staff Rüden der hat 41kg gewogen (4Jahre alt) -leider tot- Jedenfalls der...
Antworten
8
Aufrufe
803
J
M
*püüüüüh* mit der Suchmaschine kanns doch jeder *schmoll* Servus Irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Happy Halloween! "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten...
Antworten
11
Aufrufe
490
Irish
Zurück
Oben Unten