Zeit des Sterbens

Was für ein unglaubliches Alter - umso schöner, dass er nicht lang krank sein musste. Mein Beileid.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Daevel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise für Alle :(.

Toll das Ihr den Senior noch aufgenommen habt.

Mela
 
Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Ja, Rocky hatte ein gutes halbes Jahr hier bei uns. Er hat die Zeit sichtlich genossen. Auch die Tatsache, dass er plötzlich 2 Hundekumpel hatte, fand er toll. Wobei die Freundschaft zwischen Robbie und Rocky wirklich eine ganz besonders innige war. Jede Nacht geht Robbie seit dem Tode von Rocky an den Platz, an dem Rocky, Nadia, Lucia und Frici, seine ehemaligen Weggefährten, begraben sind und sitzt dort für eine Weile. Es ist ein so anrührendes Bild, das sich jetzt tief in mein Herz einbrennt. Robbie, auch einer der ehemals Rausgeworfenen, dessen Todesdatum schon festgesetzt war, bevor er zu uns kam, besteht sowieso nur aus Liebe zu allen Lebewesen. Umso trauriger macht es uns nun, dass er so leidet. Ich denke, auch er braucht seine Zeit der Trauer, so, wie wir sie auch brauchen.

Liebe Grüße
Hannelore und Peter mit
Robbie und Lisa
 
Es tut mir unendlich leid Hannelore und dennoch bin ich sehr glücklich, daß dieser alte kleine ********* seine letzte Zeit auf Erden bei Euch sein durfte.

RiP kleiner großer Hund
 
Liebe Anne,

das sind wir auch. Wir sind so froh, dass wir Rocky kennenlernen und begleiten durften. Wir wissen, dass Rocky jetzt im Land auf der anderen Seite des Regenbogens mit all den anderen Lieben, die uns nur vorausgegangen sind, auf uns wartet.
Das wird ein Gewusel werden.............

Liebe Grüße
Hannelore
 
Gute Reise für Rocky und die zwei Goldorfen zur RBB :(

watson
 
Mein herzliches Beileid :(

So fern und doch ganz nah sind die Tiere,
um die wir weinen.
Sie sind fern aller Trauer, fern aller
Dunkelheit, fern allem Leid
und so fern unserer Welt.
Sie sind ganz in der Freude, ganz im Licht,
ganz in der Liebe
und ganz in unserem Herzen.​
 
Liebe Watson und liebe Chrisi,

auch Euch ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Wir sind überzeugt davon, dass Rocky und die beiden alten Orfen inzwischen schon inmitten der anderen Tiere dort im Land auf der anderen Seite des Regenbogens leben und wir uns eines Tages wiedersehen werden.

Liebe Grüße
Hannelore und Peter mit
Lisa und Robbie​
 
Das tut mir sehr leid. :( Rocky und die Orfen sind sicherlich schon gut im Regenbogenland angekommen. :love:


Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist,
dass du da warst,
Stunden,
Monate,
Jahre.

Herman van Veen



 
Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Ja, Rocky tobt schon mit all den anderen Hunden durch das Regenbogenland. Da sind wir uns ganz sicher. Und die Orfen werden vielleicht schon eine neue Gruppe gefunden haben, mit denen sie lästern können, so, wie sie es hier in unserem Teich so gern getan haben.

Liebe Grüße
Hannelore und Peter mit
Lisa und Robbie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeit des Sterbens“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten