Zeigt her Samtpfoten...

BubuBär

10 Jahre Mitglied
Immer wieder mal gesehen, deswegen hier jetzt der Fred für die schönsten Bilder eurer Samtpfoten...

Unsere klein Pepsi :love:

Uploaded with

Und der Chef des Hauses Oppa-Tiggy :love:

Uploaded with

Ich bin gespannt auf eure Katzen- Bilder :hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi BubuBär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein Mona (wir dachten ist ne Katze, aber nu doch Kater :D) ist vom Bauernhof.
Der kam immer bei uns fressen und als wir dann umgezogen sind ist er mitgekommen.
 
So, fangen wir mal mit Lucky an, unserer mittlerweile 11 Jährigen "Zicke". Sie wurde ausgesetzt im Alter von allerhöchstens 3-4Wochen.. Und seitdem ist sie hier

Das hier ist der Max, Senior, ist mittlerweile 13 Jahre alt. Kommt aus einer Massenzucht - haben ihn vor 12 Jahren mit seinem mittlerweile leider verstorbenen Bruder raus geholt...


Hier der Stromer, hab ihn vor mittlerweile 8 Jahren mit der Flasche groß gezogen.


Unser Jüngster ist der Mogli, wurde bei uns im Alter von 5-6 Wochen bei uns im Garten entsorgt. Mittlerweile ist er 3 Jahre alt..
 
Hier mal der Zickerich meines Dad´s und so zu sagen mein Wochenendpflegi namens Feger (sehr einfallsreich ich weiß :unsicher:) Er ist ein Findelkind und wurde von meinem Dad vor dem ertrinken gerettet. Noch ganz klein wurde er dann von uns und meinem damaligen Hund groß gezogen :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
poessie, fast tot gefunden,von mir aufgepäppelt und durch mein man zwischen die türe umgebracht:heul:




zwei tage später, gleich zwei kitten, eine für den verlust.....

crystalle( weiss) und sylvestre (weiss mit tabby)

probs mit der verbindung
 
Meine Kiara, die leider viel zu früh mit 6,5 Jahren gehen musste.....
8228134dbm.jpg


Oberzicke Louisa, ca.14 Jahre - Herrscherin über Hund Katz
8228170pzm.jpg



Unser Neuzugang "Dobby" ca. 15 Wochen - Findlingskatze aus dem Wald mit gebrochenem Fuß...
8228145egn.jpg
 
Das gute, alte Beckchen. Unsere oberste Chefin, ca. 12 Jahre alt.
Und Wilma, die Plüschfee aus'm Wald, geschätzte 4-5 Jahre...
:love::love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wie gehts den Dobby inzwischen?

Ich stell die Tage mal neue Bilder ein...

Gewachsen ist er richtig.
Da er seit vergangener Woche nun seinen gebrochenen fuss belastet, aber falsch - er läuft auf dem pfotenrücken, wurde seine Pfote geschient.

Weiterhin physio etc.

Der kleine Kerl ist dermassen frech und beisst überall rein, sei's unsere Hände, lennox Lefzen, Beine, Schwanz :)

Ist ja schön, dass es ihm so gut geht und er seine waldphase gut überstanden hat...
 
Hi,

das sind unsere beiden:

Morpheus:




und Merlin....




beide zusammen:


Morpheus ist voll der Paniker und Merlin hat nur noch 3 Beinchen (ihm musste ein Hinterbein amputiert werden).

LG Martina
 
Huhu...

Das sind unsere

1. Prinz Charming, mittlerweile 12, er wurde mit 9 Jahren weggegeben, da ein Baby kam

2. Rabia von Katzenstein, ca. 5 Jahre, vom Katzenschutz

3. Kurt "Krümel" Wagner, 3 Jahre, ein Imigrant aus der feindlichen Pfalz am Tag seines Einzugs, da war er 14 Wochen alt....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Na und :)
Meine Miezie, ist mittlerweile 10 Jahre.
LPIC2705.JPG
LPIC0110.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
1. mein lachender, leider im alter von 17 Jahren verstorbener Merlin

2. mein vor kurzem über die RBB gegangener Seelenkater Fritz :heul:

3. die "wilde" Hilde

4. der schöne Tommi mit seinem Pflegekind

5. erst vor kurzem hier eingezogen: eine rote Wurst namens Karlchen :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Peppi, mittlerweile stolze 17 Jahre.........hat sich mir mal irgendwann angehängt, Katzen suchen sich ihre Leute halt aus :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und Leo

vor 3 Wochen aus dem Tierheim geholt..............8jähriger Kater
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt her Samtpfoten...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
901
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten