Zeigt her, Eure Tannenbäume ;o)

Dobi56 - habt ihr jedes Jahr andersfarbige Kugeln? :uhh:

Hier ist unserer vom letzten Jahr - aufgebaut wird bei uns immer erst am 24. Der GG muss ja in der Regel bis spätestens zum 23. arbeiten, und so auch dieses Jahr...

Irgendwie sah er in natura besser aus. Auf dem Bild wirkt er jetzt ein wenig kahl...
 

Anhänge

  • Baum03.jpg
    Baum03.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 61
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... ich glaube, den Grund dafür, dass der Baum so kahl wirkt, hab ich gerade bei der Durchsicht der letztjährigen Weihnachtsbilder entdeckt. :lol:
 

Anhänge

  • Weihnachten05.jpg
    Weihnachten05.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 64
hier is unser...

schön klein, schön spartanisch und schön künstlich

CIMG0079.jpg
 
nee, denn die Hunde sollten mit den wichteln nicht mehr allein sein ;) und Montag kommen die wieder weg ;)

Und der Baum wurde bisher nicht beachtet, steht auch im Eck aufm Tisch... :D
 
wie gesagt, sie sind bis Weihnachten eh nicht mehr wirklich mit dem Baum alleine ;)
 
Gute Besserung!!!

Aber sagt mal...hat niemand von Euch "richtige" Kerzen dran?
 
So,ich habe fertig :D :
5933396.jpg


Ne' ganze Ecke kleiner ( dafür aber ne' ganze Ecke teurer :unsicher: ) als seine Vorgänger,immerhin war ich aber auch schneller fertig mit schmücken ;) !
 
Wir haben unseren vor der Tür,das ganze Jahr über:)und an Weihnachten kriegt er ne Lichterkette um fertig:hallo:
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • DSC00232.jpg
    DSC00232.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 124
  • DSC00231.jpg
    DSC00231.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 126
Wir sind auch fertig und der Weihnachtsmann war auch schon da :love: Nu wird gegessen und dann ausgepackt :)
 

Anhänge

  • PICT2495.JPG
    PICT2495.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 44
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt her, Eure Tannenbäume ;o)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
893
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten