Zeigt her Eure gruseligsten Hundefratzen

Darla

15 Jahre Mitglied
Nein, die Bilder sind nicht verzerrt oder gefaked (ich wünschte, es wäre so :rolleyes::( meine Hunde sind tatsächlich so "hässlich" :lol:

Leo113.jpg

Leo118.jpg

Leo120.jpg

Leo117.jpg

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Igitt,was habt ihr nur für hässliche Köter,würd ja auch gerne was zeigen,aber mein Hund ist gutaussehend,charmant,S.exy,fotogen und ich könnte die Liste bis ins Nirwana fortführen.....:D:D:D:D:D:D
 
bett03wp1.jpg


hier habe ich ein sooo gruseliges tier, dass neele vor entsetzen fest die augen zumachen muss...

pict0019zh8.jpg
 
Siehste Petra, ich habs doch schon immer gewusst das du zwei gruselige Halloween Monsterhunde hast.
Da kann wohl keiner mithalten ,solche Fratzen sind einmalig das wären doch Bilder für die Blöd:lol::lol:
 
Nun ja,eigentlich habe ich ja ( wie ich finde ;) ) den hübschesten Hundeopi der Welt,aber manchmal verliert der feine Herr schonmal die Contenuance und dann entgleiten ihm seine Gesichtszüge ein wenig :



 
Ok.,ich zeig mal eins,ist aber auch wirklich nur dies Eine ,wo ich meinen mutierten Alien nicht wiedererkenne,ich glaub der ist im wahren Leben,ne Tarantula.....Man in Black lässt grüßen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Na, dann will ich doch auch mal... Ahsanu & Aron in Action :lol: ! Gruuuuuuuselig ;) !
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Auch das hier hat devilblack gemacht - sie passt echt immer die perfekten Momente ab (wegen der Quali muss ich sagen, dass das Licht an beiden Tages extrem schlecht war - das kann sie besser! :love: Aber hier zählt ja das Motiv! :p)

2_864375.jpg
 
die schlammcatchende shiwa ist ja der brüller schlechthin...:love:
 
Darf ich vorstellen...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das Mottetier und Dusty (AmStaff-Gustel) und Lenchen (Mummbelsche) :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Eins hab ich auch gefunden ,Lotte mit Boncuk

Jop, stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht, dass ich die damals gemacht hab.
Hier noch ein paar aus der Reihe, die ich bei unserem Gassitreffen geknipst hatte
Boncuk ist die Hündin von Yusuf.
Sind damals doch einige geile Bilder bei mir auf der Digicam gelandet :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt her Eure gruseligsten Hundefratzen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
901
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten