Zeigt her Euer Metall

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gedehnt hab ich nichts, hab mir vor gut 5 Wochen doch den Conch punchen lassen - und er krustet und krustet. :D
 
Nein, leider bei uns nicht erlaubt. Eigentlich wäre das Zungenpiercing schon verboten, aber da Cheffe das beim Einstellungsgespräch nicht sah und ihm das erst 3 Jahre später gesagt wurde, kann er dann auch nicht mehr kommen. Aber wird gar nicht gerne gesehen...
 
Haben leider nur einen Fußabdruck von ihr... und auch keinen vom Händchen... also vom Kreißsaal aus meine ich... so winzeklein halt... DAS hatte ich mir auch schon überlegt... aber wohin damit ???

auf die Ar.schbacken??? :lol: :gerissen::lol: :gerissen::lol: :gerissen::lol: :gerissen:

Auf meinem Ar.sch würde das zarte Babyfüßchen-Tattoo glatt untergehen, sollte ja schon originalgetreu 1:1 übernommen werden ! Würde dann aussehen wie Mückenschiss ! :eg:
 
Nein, leider bei uns nicht erlaubt. Eigentlich wäre das Zungenpiercing schon verboten, aber da Cheffe das beim Einstellungsgespräch nicht sah und ihm das erst 3 Jahre später gesagt wurde, kann er dann auch nicht mehr kommen. Aber wird gar nicht gerne gesehen...

Prima, sieht ja auch keiner :D
Bei meinem Arbeitgeber hätte ich so auch nicht rumlaufen können, das hat keine Sau gemerkt. Man sieht wirklich komplett Null!
 
Haben leider nur einen Fußabdruck von ihr... und auch keinen vom Händchen... also vom Kreißsaal aus meine ich... so winzeklein halt... DAS hatte ich mir auch schon überlegt... aber wohin damit ???

auf die Ar.schbacken??? :lol: :gerissen::lol: :gerissen::lol: :gerissen::lol: :gerissen:

Auf meinem Ar.sch würde das zarte Babyfüßchen-Tattoo glatt untergehen, sollte ja schon originalgetreu 1:1 übernommen werden ! Würde dann aussehen wie Mückenschiss ! :eg:

:D
 
Lang ist es her, das hier mal was Berichtet wurde :verwirrt:
Habt ihr Euch nicht mehr Piercen lassen oder keine Lust gehabt zu schreiben?:unsicher:

Ich fang mal an und hoffe, das Ihr mir weiter helfen könnt:)
Ich hab jetzt angefangen mir die Ohrlöcher zu dehnen und mit einem Stab von 1,6mm begonnen.Mein Endziel soll 4-6mm sein. Nun zu meinen Fragen:

Wie lange habt ihr die Dehnstäbe drinn gelassen, bis ihr zum nächsten übergegangen seid? Ich lass die immer so 3-4 Wochen drin,ok?
Stimmt es, das die Plugs aus Holz den Geruch eher wegmachen?
Wie pflegt ihr die Löcher?

Danke:hallo:
 
Ich glaube, ich darf vorsichtig vermelden: Conch Punch endlich abgeheilt :)
 
Tat das nicht wahnsinnig weh, shorty?
 
Ich würde jetzt ja gerne "nein" schreiben, aber doch: tat schweineweh...

Würde ja gerne das linke Ohr auch noch machen lassen, aber ich trau mich nicht mehr wirklich.
 
Ich würde jetzt ja gerne "nein" schreiben, aber doch: tat schweineweh...

Würde ja gerne das linke Ohr auch noch machen lassen, aber ich trau mich nicht mehr wirklich.

Warum hast du es Punchen lassen?
Ich hab meins normal Stechen lassen und der Schmerz hielt sich in Grenzen, was dagegen echt nicht ohne war, war das Antitragus.
 
Mir tut es schon weh, wenn ich das nur sehe.

Vielleicht das linke Ohr mit Betaeubung? Wenn das geht
 
Warum hast du es Punchen lassen?
Ich hab meins normal Stechen lassen und der Schmerz hielt sich in Grenzen, was dagegen echt nicht ohne war, war das Antitragus.

6 mm lassen sich leider nicht mehr vernünftig stechen, da würde das Gewebe zu sehr gequetscht werden.
 
Warum hast du es Punchen lassen?
Ich hab meins normal Stechen lassen und der Schmerz hielt sich in Grenzen, was dagegen echt nicht ohne war, war das Antitragus.

6 mm lassen sich leider nicht mehr vernünftig stechen, da würde das Gewebe zu sehr gequetscht werden.

Na 6mm ist ja auch echt eine Nummer, dann wundert es mich nicht, dass es höllisch geschmerzt hat:lol:
Wie lange hat das Abheilen jetzt bei dir gebraucht?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt her Euer Metall“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
901
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten