Zeigt her Euer Metall

:uhh: :uhh: :uhh:

:heul: Wäääh, ich muß hier weg, ich krieg 'ne Krise...

Warum denn nur? WARUM?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das 2. Bild hat´s mir vorhin nicht angezeigt, Vroni... erst beim nochmaligen Starten...

Männe hat auch nicht geduldig dehnen wollen damals... er hat sich 2 x 6 mm ebenfalls punchen lassen... ich hab´ meine ganz normal auf 8 mm gedehnt...
 
Lobes würde ich nie punchen lassen, da fehlt einem das Gewebe beim dehnen dann später mal - die würd ich immer schneiden lassen. :hallo:

Knorpel muss man ja quasi punchen, dehnen möchte ich den nicht für viel Geld... :D
 
*Umfall* ich kann das nicht, ich bin ein Weichei :heul: Helix hab ich, Löcher im Ohr auch genug.. aber Stanzen, Tunnel never ever... moah :uhh:
 
Dafür beschäftigt mit das Tattoozeugs wieder mehr :unsicher: Aber da bin ich doch so unkreativ :rolleyes:

Mich auch... ich hätte gerne - so blöde das jetzt vllt. klingen mag - was für und zu Maras´ Geburt... aber sicherlich kein Schriftzug oder so... aber WAS nur ?!?!
 
Schwierig schwierig. Wenn ich so kreativ wäre, dass mir was tolles für Dich einfallen würde, dann hätte ich bestimmt schon selsbt was für mich gefunden.

Wie wäres mit einem jungem Baum, dessen Wurzeln Ihre Initialen ergeben? :D
 
Joooo, geeeh fooottt... und im Alter wird´s Dank Schwerkraft dann ´ne Trauerweide... näääää !!!
 
Masochisten :D

Also ich bin mit meinem Körper recht zufrieden und denke, daß ich ihn weder piercen, branden, benähen oder bemalen muß. Es sei denn, ich wandere mal zu den Maoris aus, dann passe ich mich selbstverständlich an.
 
Ich schlussfolgere also, dass jeder der sich von Dir oben genanntem unterzieht unzufrieden mit seinem Körper ist :gruebel:
 
... na ich steh eben auf Natur - der nächste Schritt wäre dann Silikon und Botox? :D
 
Silikon und Botox verwendet wohl eher die Fraktion, die unzufrieden mit ihrem Körper ist...

Ein Körperteil, dass ich selber hässlich finde, würde ich persönlich niemals mit nem Tattoo oder Piercing versehen, da glotzt dann ja jeder drauf.
Nee, das wäre nicht meines...
 
Dafür beschäftigt mit das Tattoozeugs wieder mehr :unsicher: Aber da bin ich doch so unkreativ :rolleyes:

Mich auch... ich hätte gerne - so blöde das jetzt vllt. klingen mag - was für und zu Maras´ Geburt... aber sicherlich kein Schriftzug oder so... aber WAS nur ?!?!

Statt Namen einen Stern/Blüte (whatever) mit Geburtsdatum oder Uhrzeit oder Koordinaten oder, oder, oder :D

Die typischen "Namenszüge" der Kids finde ich auch ziemlich ausgelutscht.:)
 
Haben leider nur einen Fußabdruck von ihr... und auch keinen vom Händchen... also vom Kreißsaal aus meine ich... so winzeklein halt... DAS hatte ich mir auch schon überlegt... aber wohin damit ???

Hach jaaaa... aber falscher Thread hier...

Und Sterne... Sterne zu inken ist wohl das neue Ar.schgeweih, oder täusche ich mich ? Ich sehe quasi nur noch Sterne... obwohl ich die Idee auch schon hatte... aber NEIN, weil Jede/r damit rumrennt...




GNAAAAAAAAA...

Sodale, jetzt wieder BTT !
 
Da bin ich ja direkt "jungfräulich" mit meinen beschaulichen stinknormalen 2 Ohrlöchern und dem Zungenpiercing (seit 13 Jahren drin). Ich hatte noch 2 Dermalanker, die mussten jedoch raus, da sie schon von selbst rauswollten... :sauer: aber da werd ich irgendwann wohl ein richtiges Piercing machen.

Ich hätte wohl auch mehr, wenn ich berufsbedingt im Gesicht mehr dürfte...
Mein Zungenpiercing hat mein Chef erst nach über einem Jahr Anstellung bemerkt und auch nur, weil bei einem Vorstellungsgespräch jemand mit Nasenpiercing kam und seine Sekretärin meinte, ich hätte ja auch eines. :D
Kam Chef zu mir ins Büro und meinte: Streck mal die Zunge raus :D dann wars in Ordnung, wenn auch offiziell nicht ganz erlaubt.
 
Hier herrscht aktuell Krustigeddon - unglaublich, wie ein winziges 6mm Loch so viel Gekruste produzieren kann... :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt her Euer Metall“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
902
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten