Zeigt her Euer iPhone

lunaiko

10 Jahre Mitglied
Huhu ihr lieben,

ich hab mein iPhone nun seit fast 3 Wochen und ich würde es nie nie nie wieder her geben :)

Inzwischen hab ich auch schon einige richtig nette Apps gefunden, und dementsprechend dachte ich, ich zeig sie Euch mal und frage, was Ihr so auf Eurem Apfel favorisiert...

Ok, es geht los (Reihenfolge der Apps soll keine Hitliste darstellen...)

1. VetFinder (gratis)
Die App ermittelt per GPS Deinen Standort und gibt Dir eine Übersicht der Tierärzte und -kliniken in Deiner Umgebung


2. Pizza.de (gratis)
Coole App für Bringdienste. Ich hab schon paar Mal direkt über die App was kommen lassen. Klappt wunderbar :)


3. Touch Rummy (Löhn-App - € 2,39)
Eine richtig gut gemachte Umsetzung des Spiels Rummykub.


4. Stern.de (gratis)
Immer die aktuellen Nachrichten lesen


5. Appbzr (gratis)
Diese App gibt einem immer eine gute Übersicht darüber, welche Apps gerade im Preis gefallen sind oder gratis angeboten werden (oft nur für einen oder wenige Tage). Auch Neuerscheinungen kann man komfortabel anschauen)


6. QuickBins (gratis)
Diese App habe ich mir in die Schnellwahl-Leiste gelegt.
Man fügt seine Kontakte hinzu und kann dann per Drag-and-Drop kann man dann anrufen, SMS und eMail schicken oder die Adresse in Google-Maps anzeigen lassen.


7. Cover Orange (gratis)
Das ist mal ein richtig nettes Spiel. Am Anfang bekommt man viele Erfolgserlebnisse, da die Level alle gut lösbar sind, aber mit der Zeit wird es dann doch sehr kniffelig.
Man muss Orangen vor Hagel schützen. Dazu deckt man sie mit Kisten oder Fässern zu, nachdem man sie zuvor oft an dazu günstige Orte bringen muss.


8. Coin Dozer (gratis)
Wer kennt sie nicht von der Kirmes, diese Schiebespiele, bei denen man Münzen so ins Spiel bringt, dass so viele wie möglich wieder raus geschoben werden. Dies ist ein Spiel aus einer Reihe von insgesamt 5 Dozern.


9. Topping Glow (gratis)
Hiermit kann man sich coole Hintergründe erstellen, in denen man auch die Plätze für seine Apps hervorheben kann.


Und so sieht mein Apfel aktuell aus... ich muss es immer schön aufgeräumt haben, daher auch die ganzen Ordner :)

001.jpg
002.jpg
003.jpg


So, dann mal los... zeigt her, Eure iPhones :)

P.S. Ein Bildschirmfoto macht man übrigens (für die, die diese Funktion noch nicht entdeckt haben, indem man den Menu- und An/Aus-Knopf gleichzeitig drückt.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lunaiko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jo ist halt ein Hallodings..ich hab auch eins..aber nun ja es ist halt da ne
 
Dieser Vet-Finder ist echt Klasse! Hab ihn mir gleich runtergeladen :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt her Euer iPhone“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
893
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten