Zeigt Euren Garten :-)

  • snowflake
@einbiest Wenn im Sommer mal irgenwann jemand am Zaun steht und in deinen Garten glotzt, könnte das ich sein. :hallo:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi snowflake :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Lille
Großartig. Und das Haus ist auch schon wieder halb eingerüstet :lol:
 
  • einbiest
Aber nur wenn auch geklingelt wird und n Kaffee getrunken!

@Lille Das ganze shice Haus war dieses Jahr schon eingerüstet.
Und abgerüstet und eingerüstet...und wieder von vorne :lol:
Das ganze Dachgesims neu...das halbe Dach abgedeckt..und ganz wichtig gestaubsaugt :lol:
 
  • snowflake
Das ganze shice Haus war dieses Jahr schon eingerüstet.
Und abgerüstet und eingerüstet...und wieder von vorne :lol:
Das ganze Dachgesims neu...das halbe Dach abgedeckt..und ganz wichtig gestaubsaugt :lol:
Und das alles, um keine Langeweile zu haben? :mies:
 
  • einbiest
Die Bepflanzung am Reitplatz entlang wird ja sehr unspektakulär.Ich wollte zwingend immergrüne Pflanzen, damit ich nicht noch mehr Laub vom Reitplatz sammeln muss.

Insekten technisch nicht meine erste Wahl, aber es wurden 10 Liguster, 10 Portugiesische Lorbeer und 7 Glanzmispeln.
Pädagogisch nicht ganz wertvoll :sarkasmus: aber 30 Meter Hecke, sind 30 Meter Hecke.

Anlieferung





Da entlang wird gepflanzt



Die ersten sind drin





Zum Ausgleich hab ich noch 7 große Prunus Padus genommen, die kommen dann zwischen Reitplatz und Paddock hin.



Die Vögel sind jetzt schon begeistert.
Da ist den ganzen Tag über ein Kommen und Gehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt Euren Garten :-)“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten