Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zeigt Euren Garten :-)

  1. June meint: Geht gar nicht!!! :arghh:
    Kiki meint: Moechte die mit mir spielen?
    Benny meint: Egal
     
    #4661 Mauso
  2. Ungefähr so hatte ich mir das vorgestellt :D
     
    #4662 wilmaa
  3. Schau mal, hier hab ich noch was.
     
    #4663 snowflake
  4. Haselnüsse gibts hier in Mengen, echt lecker, aber das Nüsse knacken ist aufwendig :rolleyes:.
     
    #4664 heisenberg
  5. Hier sind sie schon durch, aber wir hatten auch viele.
     
    #4665 snowflake
  6. Ich habe eine Blume geschenkt bekommen. Was ist das und ist die für drinnen oder für draußen?

     
    #4666 Meizu
  7. :woot::lol::lol::lol: @Mauso

    das sind doch Astern oder?
     
    #4667 MadlenBella
  8. Sehen aus wie Strauchmargariten..Ist das im Topf?
     
    #4668 bxjunkie
  9. Ja, die sind Topf. Leider steht nichts dabei.
     
    #4669 Meizu
  10. Dann sind die für draußen eher geeignet als für innen :) Die kommen auch immer wieder
     
    #4670 bxjunkie
  11. Ob sie trotzdem im Haus überleben? Ich habe draußen kein Beet und nichts. :(
     
    #4671 Meizu
  12. Ja denke ich schon :) Vielleicht gönnst du ihnen ein kühleres helles Zimmer und einen größeren Topf? Dieses zusammengestellte ist aber eh heikel, hab ich leider auch schon festgestellt. Also nicht enttäuscht sein wenn es nicht klappt.
     
    #4672 bxjunkie
  13. Dann wird sie eingehen, fürchte ich. Ich habe absolut keinen grünen Daumen.
    Aber danke für die Tipps, ich versuche es mal.
     
    #4673 Meizu

  14. Kleine Tischdeko gebastelt
     
    #4674 heisenberg
  15. Die Deko finde ich sehr schön. :toll:
     
    #4675 robert catman
  16. Mein Garten ist dieses Jahr eigenwillig. Ewig passierte wenig, jetzt blühen die Sommerblumen, Sonnenblumen und Im Minigärtchen wächst Gemüse.
    Heute Morgen war das Schuppendach und leider auch die Wiese richtig weiß.
    Heute Abend dann doch zum Glück doch wieder so:



    Sicher leider nicht mehr lange.
    Alles, was reif war, habe ich deshalb heute Nachmittag geerntet.
     
    #4676 matty
  17. Aber die Tomaten kannst du ja problemlos nachreifen lassen wenn du sie erntest bevor es dauerhaft unter 10Grad hat. Machen wir mit unseren letzten auch gerade.
     
    #4677 wilmaa
  18. Wie machst du das?
    Ich habe es früher über Jahre nach allen möglichen Methoden probiert, jedoch nie richtig genussreife Tomaten bekommen und habe deshalb dann irgendwann beschlossen, mir den Aufwand zu ersparen.
     
    #4678 matty
  19. Ich hab die in einer Schüssel zusammen mit einem Apfel an einem warmen dunklen Ort gepackt, und nach ca.1 Woche bis 10 Tagen waren sie von komplett grün zu rot gereift. Aroma lies natürlich zu wünschen übrig, dazu braucht es Sonne, aber im Salat waren sie durchaus zu genießen.
     
    #4679 bxjunkie
  20. Ich hab sie in der Küche auf einem Teller liegen und am Fenster stehen. So wurden bisher alle rot. Sind aber nur Coktail Tomaten.
    Bei den normalen kann man den gesamten Stock aus der Erde ziehen und über Kopf an einen warmen geschützten Ort hängen, dann reifen die Tomaten auch nach.
     
    #4680 blackdevil
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt Euren Garten :-)“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden