Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zeigt Euren Garten :-)

  1. Echt? Bei uns kamen schon ganz viele runter, die meisten noch sehr klein leider.
     
    #4641 wilmaa
  2. Der Nussbaum ist alt und sehr groß. Und noch nicht so gelb wie einige andere hier in der Gegend :)
    Die Eichhörnchen waren schon zugange, aber ich denke es reicht für uns alle :)
     
    #4642 Crabat
  3. Den alten großen der hier auf dem Gelände stand haben ja unsere unsäglichen Vorbesitzer gemeuchelt.. Grrrh..
    Aber hier rund herum stehen viele und einer davon ca 50m weiter am Rand des Feldwegs. Der hat den Vorteil das sich keiner so weit in den Weg rein verirrt das ich Konkurrenz beim Nüsse sammeln habe.
    Bisher ist es leider trotzdem erst 1 Eimer voll..
    Aber wir haben noch einige vom letzten Jahr zum Brot backen usw.
     
    #4643 wilmaa
  4. Hier sieht zum 1. Oktober noch so aus:

     
    #4644 matty
  5. Unsere einzige Walnuss haben wir runter geholt, weil die Schale schwarz wurde und ich nicht wusste, ob sie auch im Innern krank ist. Aber sie war essbar.

    Die Trompetenblumen blühen unermüdlich




    Das Geißblatt bleibt als Pflanze mickrig, aber die Blüten sind, wie sie sein sollen.


    Königskerze, die nicht kapiert hat, wie Kerzen aussehen


     
    #4645 snowflake
  6. Die Königskerze geht ja ab :lol:

    Hier blühen u.a. noch die Sonnenblumen

     
    #4646 Lille
  7. Die Königskerze finde ich super, die würde ich sofort adoptieren!
    Ich mag Dinge die sich ihren eigenen Weg suchen..
     
    #4647 wilmaa
  8. Wo kauft Ihr denn Eure Blumenzwiebelngrosspackungen?
    Ich bräuchte Hundszahn, Astern, Krokusse, Tulpen...
     
    #4648 Crabat




  9.  
    #4649 snowflake


  10.  
    #4650 helki-reloaded
  11. Keine Ahnung wie die Schlingpflanze heißt, bzw ich vergesse immer den Namen. Aber sie hat sich total gut rausgemacht mit ihren Schlingen und den verschiedenfarbigen Blüten, und irgendwie wirkt es ein bißchen wie Dornröschens Schloss..nur nicht ganz so pieksig :)

    [​IMG]
     
    #4651 bxjunkie
  12. Das ist schön :)
     
    #4652 Meizu
  13. Rechts mit den orangen Blüten Kapuziner kresse
     
    #4653 mausi
  14. Und die linke eine Prachtwinde, wenn mich nicht alles täuscht.
     
    #4654 snowflake
  15. Cool, so eine bzw zwei haben sich in dem Beet neben meinem Lkw auch materialisiert. Sieht nett aus wie sie sich um den stacheligen Kaktus wickeln und blühen.
     
    #4655 wilmaa
  16. Danke! Die isses :) Ich vergesse es immer...die hat sämtliche Farben, das ist der Hammer :)
    Ja die mit den kleinen blauen Blüten, stimmt. Aber die Kapuzinerkresse ist die mit den großen wahlweise orangen, zartlila Blüten etc. Das sieht toll aus, ich hab da die Samenmischung von Aldi hingestreut :)
     
    #4656 bxjunkie
  17. Es blüht hier noch einiges

    Weinrebe gepflanzt. Mal sehen, ob sie gedeiht.
     
    #4657 heisenberg
  18. Besuch im Garten



     
    #4658 Mauso
  19. Ach die ist ja süß :love: Scheint noch ganz jung zu sein :)
     
    #4659 bxjunkie
  20. Was sagen denn die Hunde zum Besuch?
    Aber niedlich ist sie schon..
     
    #4660 wilmaa
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt Euren Garten :-)“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden