Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zeigt Euren Garten :-)

  1. Wir haben sie seit Jahren hier im Garten, letztes Jahr haben wir dann ja alles platt gemacht und neue Erde aufgeschüttet, und sie sind wieder da, sogar auf der Terrasse :)
     
    #4601 Romashka
  2. nö. Die sind mehrjährig.

    Wenn die da ist, ist sie da.
     
    #4602 Parsonfan
  3. Wenn sie nicht giftig ist dann werde ich nichts dagegen tun:)
     
    #4603 Romashka
  4. Ich meinte eher damit das sie immer neu austreiben, aber nicht immergrün an den Zäunen hängt..zumindest bei mir nicht, weshalb ich sie auch rausgerupft habe.
     
    #4604 bxjunkie
  5. Stimmt, nach dem Winter hab ich bis jetzt immer vertrocknete Reste aus den Zäunen gezogen. Aber sie wachsen echt schnell nach
     
    #4605 Romashka
  6. Ich hab mal gegoogelt..sie ist giftig
     
    #4606 bxjunkie
  7. Witziger Artikel.
    In der Überschrift steht:
    Diese Pflanze ist GIFTIG und NICHT für die menschliche Ernährung geeignet.

    und weiter unten, im Artikel:
    Die Echte Zaunwinde ist bei uns häufig zu finden und wird als leicht giftig eingestuft. Trotz dieser Einstufung gib es eine Verwendung in der Ernährung.
     
    #4607 snowflake
  8. Ich hab Spinnenmilben auf fast all meinen Pflanzen :(
    Das ging so schnell. Nun muss wohl fast alles weg :(
     
    #4608 MadlenBella
  9. Manche Passionsblumen?
     
    #4609 Josi
  10. Bekämpfen ist nicht?
     
    #4610 snowflake
  11. Die haben sich so schnell so ausgebreitet, dass das glaube ich nichts mehr bringt.
    Mein Freund wills noch versuchen bei den Pflanzen die mir wichtig sind, aber es sieht schlecht aus.
    Die Pflanzen sind gelblich geworden, ich dachte noch das liegt am Wetter, hab fleißig gegossen und nen Schirm aufgestellt. Und dann wars auf einmal überall.

    Macht mich zwar echt traurig, gerade weil meine Pepino-Früchte gut wachsen, andererseits ziehen wir in einem Monat um und so wirds etwas leichter.
    Die Bohnen und Gurke sind eh fast durch.
     
    #4611 MadlenBella
  12. Grasmilben auf dem Strohrasen :wtf:. Nix mehr barfuss mit Hund toben :(.
     
    #4612 heisenberg
  13. Es ist geschafft nachdem Paul ja trotz aller Bemühungen nicht in unseren Pool möchte, hat er nun seinen eigenen bekommen. dieser ist wenigstens stabil. Ich war es leid, jedes Jahr 3 Hundepools zu kaufen, weil er es immer irgendwie geschafft hat diese kaputt zu machen .
     
    #4613 N8fee
  14. Das sieht so klasse aus, ein wunderschöner Garten :dafuer::applaus:
     
    #4614 heisenberg
  15. Tolle Idee :dafuer:
     
    #4615 DobiFraulein
  16. An die Arbeit, Moni! Ylvi wird es dir danken! :standov:
     
    #4616 snowflake
  17. Bestimmt :D
    Aber ich müsste ihn alle zehn Minuten neu auffüllen :sarkasmus:
     
    #4617 DobiFraulein
  18. Schaut ja cool aus. Wie ist das mit dem Wasserwechsel? Gibt es nen Ablauf oder so?
     
    #4618 blackdevil
  19. Ich verstehe die Frage nicht :sarkasmus:
     
    #4619 DobiFraulein
  20. Iha, ich habe deine Antwort gar nicht gesehen, @Dunni, entschuldige. Keine Benachrichtigung bekommen.
    Ich habe keine Ahnung ob sie samenfest sind. Ich habe einen geschenkt bekommen und die Samen noch nicht weggeworfen. Wobei ich, nach dem Anschneiden denke ich, er hätte noch gut eine Woche warten können. Die Kerne sind tw. noch milchig.
     
    #4620 Pennylane
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt Euren Garten :-)“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden