Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zeigt Euren Garten :-)

  1. Danke. Hab ich doch richtig vermutet.
     
    #4561 snowflake
  2. Aber teilweise haben die auch noch Blüten. Vielleicht einfach wachsen lassen und hoffen das der Sommer lange genug anhält um wenigstens kleine Kürbisse zu ernten..
     
    #4562 wilmaa
  3. Klar, ich sehe keinen Grund den um zu machen. Mich stört er da gar nicht.
     
    #4563 snowflake
  4. Hier übrigens meine Stockrosen, @Lille und @snowflake

    Höhe...knapp 25 cm :lol:

    Ziemlich genau so groß hab ich sie Anfang Mai gesetzt.

    Aber gut...mal schauen was sie nächstes Jahr machen.

     
    #4564 einbiest
  5. Die blühen nächstes Jahr definitiv .
    Das sie erst im zweiten Jahr blühen, ist für Stockrosen vollkommen normal. Ich habe im Garten eine Stockrose, die sich selbst ausgesät hat. Die blüht auch erst im nächsten Jahr
     
    #4565 Waldfee
  6. Ganz genau. Die sind zweijährig.
     
    #4566 snowflake
  7. Also sich habe welche, die auch jetzt im dritten Jahr noch nicht wachsen, geschweige denn blühen. :kp:
     
    #4567 Lille
  8. Seltsam. Eigentlich sind sie sehr anspruchslos was Bodenbeschaffenheit und Pflege betrifft. Normalerweise bilden sie im ersten Jahr die Blattrosette aus, aus der im zweiten Jahr dann der lange Stengel mit den Blüten austreibt.
     
    #4568 Waldfee
  9. Na du machst mir ja Hoffnung :lol:
     
    #4569 einbiest
  10. Klar, bitte gerne. :sarkasmus:
     
    #4570 Lille

  11. Blüten und Wildgewachsenes
     
    #4571 heisenberg


  12.  
    #4572 Mauso
  13. Ich gebe zu das mir die Backsteine am besten gefallen :D Bau da doch eine Beetumrandung oder irgend etwas daraus.
    Aber die Blümchensind natürlich auch hübsch, vor allem die ersten.
     
    #4573 wilmaa
  14. Aus Backsteinen bastelt frau eine grooooosse Kräuterspirale und ärgert sich über die Ackerwinde und das Franzosenkraut.
     
    #4574 Parsonfan
  15. Ich glaube ich würde sie, wenn sie nicht total doof stehen, genau so lassen und mit Wurz und ähnlichem bepflanzen. Nicht das beim Transport der Steine die Patina abfâllt :D
     
    #4575 wilmaa
  16. Mir gefallen alte, gestapelte und teils mit Moos bewachsene Backsteine irgendwie auch. Genau wie alte Dachziegel, die irgendwo gestapelt stehen. :lol:
     
    #4576 Meizu
  17. vllt bau ich im Frühjahr auch sowas :gruebel:
     
    #4577 MadlenBella
  18.  
    #4578 Pennylane
  19. Westseite


    Waldeingang


    Grauburgunder
     
    #4579 Crabat
  20. was ein verwunschenes schnuckeliges Haus mit tollem Garten :)
    Musstest du da noch viel machen im Garten? Oder war der ok so für dich?
     
    #4580 bxjunkie
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt Euren Garten :-)“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden