Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zeigt Euren Garten :-)

  1. Sah sie so aus?
     
    #4421 bxjunkie
  2. Purpurglöckchen? So was z.B.?
     
    #4422 snowflake
  3. Ich habe Hortensien und Hosta gepflanzt. Jetzt brauche ich nich was als Lückenfuller. Gibt's Vorschläge? Da herrscht Halbschatten und es soll von der Höhe zwischen beiden sein wenn es mal gross ist
     
    #4423 Pennylane
  4. Wie wäre es mit Herbstanemonen? Die 'Honorine Jobert' ist z.B. schön.
     
    #4424 snowflake
  5. Mein Favorit, immer und überall: Frauenmantel!
     
    #4425 Cave Canem
  6. Hausmittel gegen Blattläuse? :rolleyes: Meine Physallis ist komplett voll.
     
    #4426 Vrania
  7. Ich glaub, @mailein1989 hat kürzlich Larven von Marienkäfern und noch irgendwas bestellt.
    Vielleicht berichtet sie mal, wie erfolgreich das war? :)
     
    #4427 DobiFraulein
  8. Ich hab eine Zwiebel und so 1-2 Knollen Knoblauchzehen geschreddert. Diese mit kochendem Wasser übergossen. Dann abkühlen lassen und das Wasser abseihen. Dann in ne Sprühflasche gefüllt und alle 2 Tage besprüht. Riecht danach. Also wenn du das nicht riechen kannst, würde ich es wohl eher nicht tun. ;)

    Ich hänge dir noch einen Artikel mit an.


    Die nützen nur nichts wenn dir die Ameisen zuvor kommen.:rolleyes:
    Tja wohin auch immer diese Tierchen entfleucht sind.:woot:
     
    #4428 mailein1989
  9. 1 teil Milch 2 teile Wasser. Damit am Morgen sprühen. Auch die Blattunterseite
     
    #4429 Pennylane
  10. Puh..... gute Frage. War alles recht fililgran und länglich. Du willst nicht wirklich das ich das zeichnen anfange ;) und so genau hab ich es mir dummerweise nicht angeschaut, als das ich das hinbekäme *Mist*
     
    #4430 blackdevil
  11. Leider sind bei den geschenkten Johannisbeersträuchern keine schwarzen Johannisbeeren dabei :(

    :gruebel: Zwei sind rot und das sind weiße?

    Die werden doch nimmer rot...
    Aber woran erkennt man wann die reif sind :verwirrt:


    Der ist lustig – nur ein einziger Stängel :)
     
    #4431 Brille
  12. Frag Rosi :sarkasmus:
     
    #4432 DobiFraulein
  13. Die sollten jetzt reif sein...bei den schwarzen ist es Mitte Juli, die roten und Weißen sind Ende Juni soweit.
     
    #4433 bxjunkie
  14. Die frisst die auch wenn sie nicht reif sind :lol:
    Sowie unreife Kirschen, Pflaumen, Äpfel... usw usw

    Aber die Johannisbeeren sind hinter dem Zaun, da kommt sie nicht hin, weil da stehen noch zwei Kirschbäume, 5 Apfelbäume, eine Pflaume, eine Quitte... sie würden platzen :arghh:

    Wobei die Kirschen sind ja reif und Rosi wird zunehmend rund :sarkasmus:
     
    #4434 Brille
  15. Meine schwarzen Johanisbeeren sind jetzt schon reif :)
     
    #4435 blackdevil
  16. Rote hab ich heute paar geerntet (die Büschchen sind ja noch Mini und erst gepflanzt).
    :schmoll: Rote mag ich nicht so und weiße glaub ich auch nicht – die sind doch nur sauer...

    Schwarze Johannisbeeren mag ich :licklips:
    Muss ich mir unbedingt welche kaufen.
    Wobei die beiden gekauften Jostabeeren rumkümmern...
     
    #4436 Brille
  17. :girl_sigh: Neidisch bin ich...
     
    #4437 Brille
  18. Ich muss sie aber gegen meine zwei Naschkatzen verteidigen ;)
     
    #4438 blackdevil
  19. Meine weissen sind auch schon reif. Die schwarzen brauchen noch, rote hab ich nicht
     
    #4439 Pennylane
  20. Einen roten hab ich schon abgeerntet, die andere rote braucht bestimmt noch zwei wochen. Bei den weißen würde ich mal schauen ob sie schon weich werden, dann sind sie auch reif. Sind meistens etwas süsser wie die roten
     
    #4440 Winki
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt Euren Garten :-)“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden