Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zeigt Euren Garten :-)

  1. Die Yuccas wollen wohl doch blühen, zumindest 2 davon:


     
    #4081 wilmaa
  2. Ansonsten wächst hier alles mögliche, bei vielem habe ich keine Ahnung was es ist/werden will.
    Zum Beispiel das hier:


    Wurze hat es viele




     
    #4082 wilmaa
  3. Noch mehr "Keine Ahnung was"




     
    #4083 wilmaa
  4. Kaktus mit irgendwas


    Und noch irgendwas




    Und die Wolfsmilch
     
    #4084 wilmaa
  5. Und die Bewohnerin des Beetes :love:



     
    #4085 wilmaa
  6. Dann frag sie doch mal, so als "Bewohnerin" ;)
    "Keine Ahnung was..." geht hier leider nicht, egal wie schön.
    Paulchen hat eine ausgeprägte vegetarische Ader, da muss ich wissen, ob das, was er grad wieder annagt, "katergerecht" ist.
     
    #4086 Candavio
  7. Der Mitbewohner vermeldet eine kleine Ringelnatter im Teich. Ich habe sie noch nicht gesehen aber das wird bestimmt die Tage.
     
    #4087 wilmaa
  8. Heute mal einen kleinen Rundgang gemacht :)

    Mein Beet „wächst“ – ich hoffe nicht nur Unkraut :mies:


    Bin mal gespannt wenn sie blüht


    Das Fundstück aus dem Gebüsch



    Das Kabelzeugs muss ich noch bissle aufräumen :gruebel:

    Immerhin, es hängen Beeren dran :lol: (ist eine der geschwenkten Johannisbeeren – keine Ahnung ob schwarz oder rot)


    Der war schon da – Riesen Busch
     
    #4088 Brille

  9. Die Beiden blühen schon

    Die Anderen leiden unter der gemeinen, braunen Pelzschnecke :rolleyes:
     
    #4089 Brille
  10. Die sind hübsch – aber keine Ahnung was es ist


    Der Busch blüht auch schön – weiß ich auch nicht was es ist


    Akelei hat es ganz viel – vor allem in allen Farben und die meisten umgefüllt :)


    Mit Bulli :lol:
     
    #4090 Brille
  11. Die Insekten Hotels :)

    In dem Nistkasten waren Meisen – die sind bereits ausgeflogen


    Und der Zweite – der ist zur Hälfte komplett hohl

    In dem Kasten waren auch Meisen, auch vorgestern ausgeflogen

    Bulli ins Bild gemogelt :lol:
     
    #4091 Brille
  12. Das oberste "weiß nicht was es ist", also das blaue, ist eine Kornblume.
    Beim Rest habe ich auch keine Ahnung :D
     
    #4092 wilmaa
  13. Vielleicht eine art trompetenblume

     
    #4093 toubab
  14. Ich würde dir da widersprechen und halte des für eine Flockenblume
     
    #4094 mausi
  15. Wahrscheinlich hast du Recht, ich habe doch eigentlich gar keinen Plan. Aber die sah aus wie eine Zuchtform der Dinger die am Feldrand wachsen und die ich unter Kornblume kenne.
    Ich geh mal googeln :D
     
    #4095 wilmaa
  16. Dein zweites Bild, das kleine gelbe Blütchen mit Namen "weißichnicht" ist übrigens echte Nelkenwurz
     
    #4096 mausi
  17. Kornblume

    Flockenblume


    Die sehen sich aber echt ähnlich :D

    Echter Nelkenwurz? Cool,Danke! Noch mehr Wurz..
     
    #4097 wilmaa
  18. Das ist eine Weigelie
    [​IMG]
     
    #4098 snowflake
  19. Flockenblumen :) Die wachsen hier auch an den Wegränder zuhauf.
     
    #4099 bxjunkie
  20. Flockenblume. :)
     
    #4100 snowflake
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt Euren Garten :-)“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden