Zeigt Euren Garten :-)

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann frag sie doch mal, so als "Bewohnerin" ;)
"Keine Ahnung was..." geht hier leider nicht, egal wie schön.
Paulchen hat eine ausgeprägte vegetarische Ader, da muss ich wissen, ob das, was er grad wieder annagt, "katergerecht" ist.
 
Heute mal einen kleinen Rundgang gemacht :)

Mein Beet „wächst“ – ich hoffe nicht nur Unkraut :mies:
26E3C1DA-92AA-4CA1-8A11-8C1DC600A891.jpeg 97F578EE-F712-42AA-9730-2D8CD6A04F33.jpeg

Bin mal gespannt wenn sie blüht
855F38E2-3BF7-4AFA-8300-D2F1B1D1C20D.jpeg

Das Fundstück aus dem Gebüsch
FC34A4E9-FF34-4B6D-8CF5-F49EEE271EE1.jpeg

CF5439CE-34E7-48F9-AC1F-277375C7649E.jpeg 4213AB1D-7228-4621-9CF4-9146E77A95B3.jpeg
Das Kabelzeugs muss ich noch bissle aufräumen :gruebel:

Immerhin, es hängen Beeren dran :lol: (ist eine der geschwenkten Johannisbeeren – keine Ahnung ob schwarz oder rot)
17CD797C-DC68-40EF-A368-81B45F1CA4A5.jpeg

Der war schon da – Riesen Busch
313CD882-99F1-4156-9AC2-4DBFB62076B7.jpeg
 
Das oberste "weiß nicht was es ist", also das blaue, ist eine Kornblume.
Beim Rest habe ich auch keine Ahnung :D
 
Ich würde dir da widersprechen und halte des für eine Flockenblume
Wahrscheinlich hast du Recht, ich habe doch eigentlich gar keinen Plan. Aber die sah aus wie eine Zuchtform der Dinger die am Feldrand wachsen und die ich unter Kornblume kenne.
Ich geh mal googeln :D
 
Kornblume

Flockenblume


Die sehen sich aber echt ähnlich :D

Echter Nelkenwurz? Cool,Danke! Noch mehr Wurz..
 
Das ist eine Weigelie
de0bba02-501c-4a31-bae2-a2adec875d9e-jpeg.237402
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt Euren Garten :-)“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
892
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten