Zeigt Euren Garten :-)

38546624gz.jpg

38546625nl.jpg

38546626vm.jpg

38546627pl.jpg

38546628pn.jpg

38546629ss.jpg

38546631li.jpg

38546632hu.jpg

38546633kn.jpg

38546636uo.jpg

38546637bx.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube er wurde vertrieben..von den Ratten :(
38546884zv.jpg

Ich hab ihn seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen
 
Die letztes Jahr ausgesäte Bienen/Insektenwiese plus in der Mitte die Felsenbirne, die wunderbar gedeiht.

IMG_20200516_201216.jpg
IMG_20200516_201243.jpg

Letztes Jahr irgendwo hier gefunden und ins Beet gestopft. Irgendeine Art von Klee?

IMG_20200516_202316.jpg

Wieder die Quitte. Sie ist so wunderschön.

IMG_20200516_203027.jpg

Kunst. :)

IMG_20200516_201607.jpg
IMG_20200516_201418.jpg

Riesen Rhabarber. Der bleibt auch so. Was man nicht sieht, darunter befindet sich eigentlich noch Minze und Diverses.

IMG_20200516_201518.jpg
IMG_20200516_201450.jpg

Sehr dekorativ mit Spanplatten im Hintergrund, weil ich eigentlich seit Wochen den Sockel des Hauses freilege. Und das dauert halt...
Und nur vorn an alles hab stehen lassen, damit es überlebt. Das Beet geht/ging nahtlos an das Haus.

IMG_20200516_201746.jpg
IMG_20200516_201837.jpg

Blühender Schnittlauch.

IMG_20200516_202855.jpg

Tschüss. Hier also: Moin. :sarkasmus:

IMG_20200516_202244.jpg
 
Der Riesen Rhabarber ist ja klasse :D
Sag, was sind das rechte auf dem Foto unter dem Foto mit Hund denn für Blümchen? Die gefallen mir auch sehr gut.
 
Der Riesen Rhabarber ist ja klasse :D
Sag, was sind das rechte auf dem Foto unter dem Foto mit Hund denn für Blümchen? Die gefallen mir auch sehr gut.

Ja, ist wirklich wunderschön das rieeeesige Teil. :)

Frag mal @snowflake. Ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht. Malve? Ich rate gerade einfach nur rum. :sarkasmus:

Huch, verlesen. Du meintest das FOTO. Das ist blühender (Haus)Wurz.
 
Ja, ist wirklich wunderschön das rieeeesige Teil. :)

Frag mal @snowflake. Ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht. Malve? Ich rate gerade einfach nur rum. :sarkasmus:

Huch, verlesen. Du meintest das FOTO. Das ist blühender (Haus)Wurz.

Hübsch! Hier hat's auch eine Menge Hauswurz (?) aber eher dieser grüne, teilweise auch rötlich und da blüht gar nix.. :(
Muss eine andere Sorte sein als unserer..
Unserer sieht so aus:
 
Hübsch! Hier hat's auch eine Menge Hauswurz (?) aber eher dieser grüne, teilweise auch rötlich und da blüht gar nix.. :(
Muss eine andere Sorte sein als unserer..
Unserer sieht so aus:

Also den, auf deinem Foto, habe ich auch.
Ich habe ein paar verschiedene. Und die du so hübsch findest, waren in so einem Wurz"Sammelsorium" mit dabei. Also nahm/nehme ich des an, das es sich auch um Wurz handelt? :eek: Ja, nein, vielleicht? :lol:

Ich finde gerade auch kein Bild nebst Beschreibung/Erklärung. Dann isset doch wohl etwas anderes. :lol:
 
Also den, auf deinem Foto, habe ich auch.
Ich habe ein paar verschiedene. Und die du so hübsch findest, waren in so einem Wurz"Sammelsorium" mit dabei. Also nahm/nehme ich des an, das es sich auch um Wurz handelt? :eek: Ja, nein, vielleicht? :lol:

Ich finde gerade auch kein Bild nebst Beschreibung/Erklärung. Dann isset doch wohl etwas anderes. :lol:

:rofl: Das könnte echt von mir sein. Wir haben ja alles was hier wächst quasi mit gekauft. Und nun stehen wir beide abwechselnd staunend irgendwo weil irgend etwas wächst was letztes Jahr nicht gewachsen ist oder übersehen wurde. Und keiner weiß was es ist.. Da lob ich mir doch die ätzenden Kakteen- die erkennt jeder.
Vor der Veranda wächst auch etwas neues, könnte eine Blume werden..Vielleicht..Sieht lustig aus und ist grün.. :D
 
Das macht mich gerade WAHNSINNIG.
Ich googel mich gerade auch bekloppt. :lol:
Also, ich habe diese Pflanze hier schon einmal vorgestellt, die sind ja mitgezogen. Das war vor 2? Jahren.... da sahen die halt noch nicht sooo gut aus. :mies:
 
Das macht mich gerade WAHNSINNIG.
Ich googel mich gerade auch bekloppt. :lol:
Also, ich habe diese Planze hier schon einmal vorgestellt, die sind ja mitgezogen. Das war vor 2? Jahren.... da sahen die halt noch nicht sooo gut aus. :mies:

Oweh, was habe ich angerichtet... :sarkasmus:
 
Ich drücke witzig aber drehe durch. :sarkasmus:

1. Lautet es: SammelsUrium. Aber ich kann es nicht mehr ändern.

2. Ich finde weiterhin nichts bei Google.

Und der Abend war so schön, so schön... :sarkasmus:

Oh wie ich das kenne.. Ich habe letztens auch irgend etwas gegoogelt, ich weiß gar nicht mehr was. Zumindest kam ich vom hundertste ins tausendste, hatte jede Menge spannende Sachen gelesen hinterher aber das eigentlich gesuchte natürlich nicht gefunden. Dafür habe ich mit entsetztem Blick auf die Uhr festgestellt das es nach 3 Uhr ist.. :D
Wir hoffen einfach mal auf @snowflake würde ich sagen..
 
Oh wie ich das kenne.. Ich habe letztens auch irgend etwas gegoogelt, ich weiß gar nicht mehr was. Zumindest kam ich vom hundertste ins tausendste, hatte jede Menge spannende Sachen gelesen hinterher aber das eigentlich gesuchte natürlich nicht gefunden. Dafür habe ich mit entsetztem Blick auf die Uhr festgestellt das es nach 3 Uhr ist.. :D
Wir hoffen einfach mal auf @snowflake würde ich sagen..

Mein Leben. :applaus:
Es gibt aber auch wirklich sooo viel Interessantes. Ich habe nun ca. 6-7 Wochen gebraucht den Teppich zu finden, der es halt sein soll.
Weil: Oooh da EIN Schmetterling, hach nee... wat schön, sieh nur eine Blume usw. usf.
Da kam sicher des ADHS "durch".

Margot kann uns sicher weiterhelfen. :)
 
Immerhin weiß ich jetzt das es unzählige wirklich hübsche Wurz Sorten gibt.
Und ich einen Titan Wurz haben will :D
:
 
Vieleicht eine art nelkenwurz, aber ich weiss es auch nicht, in der schweiz hatte ich das auch in rot, ganz hübsch.

zu spät.
 
Vieleicht eine art nelkenwurz, aber ich weiss es auch nicht, in der schweiz hatte ich das auch in rot, ganz hübsch.

zu spät.

Nelkenwurz habe ich gerade gegoogelt, das hat andere Blätter..


Lustiger Name! Da geh ich doch Mal googeln :D Ich mag die Teile- muss man nicht gießen, wachsen einfach und gut. Zumindest der Hauswurz hier vermehrt sich fröhlich an den lustigsten Ecken.
 
Super, da gibt es ja nur über 400 Sorten.. :D
Es könnte ein Porzellan Blümchen sein. Das wäre schade, die mögen keine pralle Sonne. Aber unter all den vielen finde ich bestimmt etwas zâhes das Sonne mag für das wirre Beet vor meinem Fenster.
 
Tolle Gärten habt ihr :zustimm: !
Nachdem sich das Sopherl ja verabschiedet hat, darf heute meine Tomate aus der Küche aus- und in einen größeren Topf auf der Terrasse einziehen.
Die Eccinacea hätte auch gerne einen größeren und mein Bei Zhou leider nicht angewachsen ist, wird es auch da noch einen flotten Dreier-Topfwechsel geben.
Und morgen noch mal schnell in den Baumarkt, ich hätte gerne noch eine Cocktail-Tomate, meine ist eine schwarze, mittelgroße, und eine Minigurke.
Ausserdem stehen hier noch ein Balkonkasten, zwei Schalen und ein Topf leer rum :eek:.
Geht ja mal gaaarnicht ;).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt Euren Garten :-)“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
893
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten