Zeichner / Maler für Tierportraits gesucht

Nathalie

10 Jahre Mitglied
Hallo!

Am Mittwoch bekomme ich ja die Urne von meiner kleinen Maus wieder... Da es sich um eine Bildurne handelt, ich aber nicht einfach ein schnödes Foto reinmachen will, würde ich mich gerne hier nach jemandem erkundigen der bereit ist mir eine schöne Bleistift-/Kohlezeichnung (Portrait) anzufertigen - natürlich gegen Bezahlung! Ein konkretes Foto habe ich allerdings noch nicht ausgesucht. Wichtig ist denke ich, dass der Bildausschnitt nicht allzu groß ist (140x90mm), wobei noch nicht feststeht, ob Hoch- oder Querformat... Hier die Urne:

Außerdem hätte ich gerne ein weiteres Portrait, dieses allerdings in Farbe... und zwar bekomme ich so einen Holzbilderrahmen wo auf der rechten Seite Pfotenabdrücke von Cindy sein werden und auf der linken Seite soll dann das Portrait sein... Maße vom Bildausschnitt kann ich aber grad nicht genau sagen, aber auf keinen Fall größer als A4. Auch hierfür steht das Foto noch nicht fest.

Kann natürlich auch gern von zwei verschiedenen Usern stammen ;)

Liebe Grüße,

Nathalie
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nathalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
falls sich hier keiner meldet kann ich dir nur das hier empfehlen

war sehr zufrieden damit!
 
Apelt Design kann ich auch empfehlen, sie macht das sehr schön
 
huhu

ich kann dir sandra empfehlen

sie hat mir zu weihnachten letztes jahr den kater meiner eltern gemalt, erschwerend kam hinzu das sie das bild aus mehreren fotos von ihm stückeln musste da ich kein richtig gescheites von snoop hatte (meine eltern wohnte zu dieser zeit 120km weit von mir entfernt)

kann dir auch mal ein vergleichbild zeigen



 
Seit ich nicht mehr male empfehle ich bei Anfragen diese nette Dame :)

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeichner / Maler für Tierportraits gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silke2
Klasse, damit läßt sich ja schon was anfangen!! :)
Antworten
67
Aufrufe
3K
meike.n
meike.n
staff2302
Die Qualität der verwendeten Materialien ist bei Apelt scheinbar nicht so gut. 2 Warnschilder für drausssen kann ich nach 4 Monaten entsorgen, weil die Farben verblaßt sind. Für Deine Zwecke mag es reichen.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Dogodalmatiner
D
Klopfer
huhu inga, meine vorschläge sind gerade per mail an dich rausgegangen. *puh* grüssle tanja :-)
Antworten
24
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Nessy
:hallo:Danke schön...so etwas habe ich gesucht, ich habe ihr schon geschrieben. 1.000 Dank!! lgPetra
Antworten
18
Aufrufe
1K
PetraV
PetraV
Brigitte
Danke ,Ricky :hallo: Wie gesagt,schau dir einfach mal den Thread "Bilder f.BIN " an.Dürfte auf Seite 2zu finden sein. Eve,hatte ich letztens mal PN't. Ist wohl ziemlich im Stress und dann hat auch noch sein Scanner den Geist aufgegeben,so weit ich es verstanden habe.Hat schon ein furchtbar...
Antworten
10
Aufrufe
460
Bell
Zurück
Oben Unten