Zeichner/in gesucht!!!

staff2302

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen!!!:hallo:
Ich wollte mal frage ob hier mir jemand ein Bild von meiner shiva(Foto) abzeichnen kann???ich brauch es für meine Tattoovorlage, habe nämlich vor mir ein bild von ihr stechen zu lassen!!!!!!
MFG
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi staff2302 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das macht doch normalerweise der Tätowierer
 
Ganz genau, das sollte ein guter Tattoowierer sehr schnell und vor allem zu deiner vollsten Zufriedenheit hinbekommen *ausErfahrung spricht*
 
Ein bekannter macht das mir !!!Er hat aber noch seine probleme mit portait zeichnungen!!
im wäre es lieber wenn das foto schon gezeichnet wäre!!! Es soll halt perfekt sein!!!
 
Öhm, ganz ehrlich: Bevor ich mir irgendwas wohin tätowiere lasse von jemanden, der noch "Probleme" hat, würd ich's lassen oder mir einen guten Tätowierer suchen.
Alles andere bringt nix.
Da hast du dann irgendeinen Mist irgendwo und ärgerst dich hinterher und kannst evtl. nicht mal ein Cover Up machen, wenn es total sch.eiße aussieht.....
 
Ich hab ja von ihm schon ein Tattoo stechen lassen, erst ist gut aber jeder tätowierer hat mal klein angefangen!!!!
 
Also ICH hätte keine Lust als Ersatz für die Schweinehaut zu dienen :lol:...Das tote Schwein würd´s wenigstens nicht stören, wenn es einen Hund auf der Haut hätte der bestenfalls wie ein Affe und schlimmstenmfalls wie ein brauner Klumpen aussieht:D.
 
Was soll das für eine Antwort sein du hast doch die bilder die er gestochen hat noch gar nicht gesehen !!!! Ausserdem geht es doch nur darum ob hier jemand gut zeichnen kann und mir ein bild von meinem Hund zeichnen kann!!!
 
Tut mir Leid, ich bin schon still.
 
Auf Schweinehaut tättowieren zu lernen ist ja auch nicht mehr wirklich aktuell ;)

Finds an und für sich Klasse dass Dein Freund an Dir noch ein wenig "üben" kann - jeder hat mal angefangen...aber überleg Dir gut ob Du das wirklich gerade bei einem Portrait machen möchtest?
 
Wie schon geschrieben hab ich von ihm schon ein tattoo von ihm er ist richtig gut es geht nur um das abzeichnen von einem Foto ich hab halt gedacht das es hier ein paar hobbyzeichner gibt!!
Und es wär doch nicht schlecht ein gezeichnetes bild zu haben!!!
 
Ich verstehe das gar nicht:
Wenn er schon nicht von Foto auf Papier abzeichnen kann, warum sollte er es dann beim gleichen Motiv von Papier auf Haut schaffen? :verwirrt:

Also mir wäre das zu heikel...
 
Natalie, er muß es garnicht von Papier auf Haut zeichnen, sondern nur die Umrisse auf Tattoofolie (weiß nicht wie das Zeug wirklich heißt) und mit der wird quasie ein Abdruck auf die Haut "gestempelt"

Wenn er gut Tattoowieren kann, bringt eine Vorlage schon etwas.
 
Ah ok, siehst du - sowas weiß ich ja alles nicht! :) Kenn mich da gar nicht aus...
 
Wenn ich halt mit einem gezeichneten Bild zu ihm gehe ist es halt einfacher!!!
 
Gerade für ein Portrait würde ich nur zu einem Tätowierer gehen, der in dem Bereich Erfahrung hat. Was nützt es dir, wenn du nachher einen Hund auf der Haut hast, der deinem so gar nicht ähnlich sieht?
 
Ich persönlich kenne nicht viele Tättowierer die Portaits stechen. Und selbst unter denen sind nicht so viele gute.
Für mich ist das definitiv KEIN Motiv zu üben. Hab so einige schon auf der Tattoo-Convention gesehen, und einige hatte nur am Rande Ähnlichkeit mit der Person die sie darstellen sollten.
Ein guter Portrait-Tättowierer sitzt in Hamburg, im Jungbluth-Studio.
Ich würd dir wirklich raten in dem Fall ein wenig mehr Geld auszugeben. Ist nur ein lieb gemeinter Rat.
 
Wenn er das bild hat und sich dann nicht 1000% sicher ist wird er es nie stechen!!!!!
 
Möchte ja niemandem etwas unterstellen, aber bist Du Dir da sicher?

Unser Tättowierer ist für uns Weltklasse - aber ein Portrait würde ich mir von Andy machen lassen... einfach weil ich weiss dass Portraits nicht unbedingt Kayas Welt sind und er das auch klar so äussert...
 
Kannst du mal aufhören so rumzubrüllen, deine Ausrufezeichen müssen echt nicht sein...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeichner/in gesucht!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nathalie
Frag doch mal Jutta: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie macht das echt klasse! :)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Shicassy
Shicassy
Klopfer
huhu inga, meine vorschläge sind gerade per mail an dich rausgegangen. *puh* grüssle tanja :-)
Antworten
24
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Nessy
:hallo:Danke schön...so etwas habe ich gesucht, ich habe ihr schon geschrieben. 1.000 Dank!! lgPetra
Antworten
18
Aufrufe
1K
PetraV
PetraV
Brigitte
Danke ,Ricky :hallo: Wie gesagt,schau dir einfach mal den Thread "Bilder f.BIN " an.Dürfte auf Seite 2zu finden sein. Eve,hatte ich letztens mal PN't. Ist wohl ziemlich im Stress und dann hat auch noch sein Scanner den Geist aufgegeben,so weit ich es verstanden habe.Hat schon ein furchtbar...
Antworten
10
Aufrufe
460
Bell
Silke2
Klasse, damit läßt sich ja schon was anfangen!! :)
Antworten
67
Aufrufe
3K
meike.n
meike.n
Zurück
Oben Unten