Zeichnen :)

F

Franci86

... wurde gelöscht.
Gibt es hier noch welche die gerne zeichnen? Ich seit ich denken kann, aber seit 2013 so richtig.
Hier mal einige Eindrücke:
32436186uf.png


32138543dj.png


32436206gy.png


32436209sf.jpg


32436252er.jpg


32436258wm.png


Ich hab noch viele viele weitere...

Derzeit sitze ich an meiner zweiten Buntstiftzeichnung:
32436281js.jpeg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Franci86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke dir :) War und ist ein langer Weg, ich bin natürlich mein schärfster Kritiker :sarkasmus:
 
Sooo schön und ausdrucksstark. :toll: Das würde ich auch gerne können aber da bin ich total talentfrei.:)
 
Großartig!
Ich bin leider auch komplett talentfrei ich bekomme nicht mal ein Strichmännchen hin, und war immer schrecklich neidisch auf die Leute die so gut malen konnten.
Eine ehemalige Klassenkameradin von mir konnte auch zeichnen, sie hat immer gerne Modelle gezeichnet. Das hat sie dann später auch zu ihrem Beruf gemacht..Modezeichnerin :) Ihr Talent hatte sie von ihrem Papa...ach und eine wunderschöne Schrift hatte sie auch.
 
Ich kanns kaum erwarten meine beiden von dir gezeichnet zu bekommen! :herzen:
 
Ich weiß nicht mal von wem ich das Talent habe :verwirrt:

@Bull_Love dauert noch ein Kleinbissche. Muss das Sommerwichteln noch abwarten (falls ich jemanden ziehe wo ich den Hund zeichne)
 
Darf man seinen Namen noch in den Sommerwichtel Topf werfen, oder ist es zu spaet - bei Deinem Talent wuerde ich gern mitspielen - tolle Zeichnungen!
 
Bewundernswert :)

Ich bin maltechnisch auf dem Stand von 5 Jahren stehen geblieben.
Eine Freundin kann auch phantastisch malen und ich habe oft über ihre Bilder gestaunt. Irgendwann habe ich sie mal gefragt, wie sie das macht.
Sie meinte, sie malt einfach ab, was sie sieht :)
 
Danke dir :)

Ja man kann es schlecht erklären, man zeichnet eben einfach und lernt immer wieder dazu. :)
 
Ich bin da leider auch völlig Talentfrei..
Sag mal,die Franz.bulldogge heißt nicht zufällig Momo,oder?
 
Wow!

Den Staff (erstes Bild) finde ich von der Darstellung des Fells nicht ganz so gut wie die anderen, aber insgesamt trotzdem wow!!!

Ich male ein bisschen, aber lang nicht so gut wie du.
 
Woow, was für schöne Bilder :dafuer:. Ich würde auch so gerne Zeichnen können, habe es mal in der Reha bei einem Abendkurs zur Freizeitbeschäftigung versucht..nun ja, a) war es Kreidemalerei und b) bei weiiiiitem nicht so schön wie deine.
Vielleicht mache ich hier nochmal einen Kurs mit, denn hier in unserem Dörfchen ist ja eine Kunsthochschule und so wird diesbezüglich auch öfters mal was für die Allgemeinheit angeboten .:gruebel:
 
@IgorAndersen danke dir :) Im Originalen sieht man das Fell doch besser, aber Abfotografieren wird nie 1:1 , aber ja andere Zeichnungen sind da detaillierter. Ich habe noch viele weitere Bilder, muss die mal heraussuchen. Momentan versuche ich mich ja an Buntstiften ;)

@baghira226 danke dir :) Ich hab nie nen Kurs besucht, ich zeichne einfach schon immer irgendwie gerne, ich arbeite da autark und schaue auch YouTube Videos usw. Aber meist hat man irgendwann seinen eigenen Stil. Ich habe auch ein Vorbild, aber da komme ich einfach nicht dran...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeichnen :)“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Wenn ich hier schon so schwere Fragen stelle, will ich wenigstens mal Bericht erstatten. Wie im Anhang zu sehen nimmt der Ballist, zumindest auf dem Rechner, Gestalt an und ich finde er ähnelt schon den Zeichnungen. Die Feinheiten kommen jetzt erst noch und das wird nicht einfach. Nicht beim...
Antworten
11
Aufrufe
789
Podifan
PzychoPOPGroove
Gottseidank Ente :nono::rotwerd: war ein Bericht von über einem Jahr aber die Zeitung hat jetzt Fotos davon zugespielt bekommen. Morgen um 10 Uhr soll ja die " Kontrolle" des Grundstückes sein. Frau Saric soll nun doch noch im Knast sein, aber ich befürchte die Tochter ist auch noch da und räumt...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Maddox1
M
onidas
Norwegens Wölfe werden nun mit Maschinengewehren abgemetzelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
717
onidas
D
Mehrere Petitionen. Bitte alle unterschreiben und weiterleiten! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
686
D
Tuffi
Denke auch, daß ein guter Tätowierer dir Tuffi vom Bild auf die Haut zaubern kann - auch ohne Zeichnung oder er erstellt vorher selbst eine. Das Bild sieht klasse aus :)
Antworten
5
Aufrufe
718
Scotty
Zurück
Oben Unten