Zehn Bitten eines Hundes

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi dasjanzons ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zehn Bitten eines Hundes“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brenda&Eileen
Das sollten sich mal so einige Leute an den Spiegel hängen! Ich werd´s mal ausdrucken und meiner Nachbarin schenken...obwohl ich bei der wenig, bis gar keine Hoffnung mehr habe!
Antworten
1
Aufrufe
545
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Pepper72
oh, war mir ja nicht sicher, ob es schon bekannt ist, aber wenn man sich alleine an diese 10 Bitten hält, kann man eigentlich nix falsch machen (was das gegenseitige Vertrauen angeht, die Liebe zwischen Mensch und Tier usw.)...
Antworten
2
Aufrufe
662
Pepper72
Pepper72
GOLI
:( Die 10 Bitten eines Hundes gehen immer wieder unter die Haut. Man sollte sie nie aus den Augen verlieren.
Antworten
4
Aufrufe
615
P
Didi
Nun: 11 Bitten eines Hundes... 1. Mein Leben dauert zehn Jahre, zwölf Jahre oder noch länger. Jede Trennung von Dir wird für mich Leiden bedeuten. Bedenke das, wenn du mich haben willst. 2. Gib mir Zeit zu verstehen was du von mir verlangst! 3. Pflanze Vertrauen in mich... ich lebe davon...
Antworten
0
Aufrufe
840
Didi
Langerbln
ach ja .... mal das thema wechseln sollten
Antworten
23
Aufrufe
1K
Langerbln
Langerbln
Zurück
Oben Unten