ZDF-Monitor: Abgeordnetenwatch

Piggy

10 Jahre Mitglied
Bei Monitor im ZDF kam heute, für mich war es neu, ein Bericht über



Dort kann man Abgeordnete befragen und sie stehen Rede und Antwort. Vielleicht kann man darüber doch den einen oder anderen Abgeordneten, in seiner Region oder auch Anderswo, über unsere Hunde aufklären oder sie befragen (z.B. CDU-Abge, in SA) weshalb sie Ihre Meinung zur Rasseliste geändert haben. Usw,usw.
Bei Monitor haben einige Leute darüber gesprochen, das etwas erreicht wurde.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Piggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

die allerwenigsten Politiker Sachsen-Anhalts sind dort überhaupt angemeldet. Ist im übrigen aber sehr interessant mal dort den Suchbegriff „Kampfhund + Hamburg“ einzugeben. Leider ist die Seite momentan offline oder überlastet.

Ansonsten mal nach jens kolze googlen. Habe aber bisher auch keine Antwort dazu bekommen.
 
Es sind die Bundestagsabgeordneten bei Abgeordnetenwatch vertreten und ,soweit, wie ich bis her gesehen habe, nicht die Abgeorneten der Landtage oder der Senate.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ZDF-Monitor: Abgeordnetenwatch“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Tierschutzorganisation TASSO fordert Abschaffung der Rasseliste und die Einführung des Hundeführerscheins Sulzbach/Ts., 16. Mai 2018 – Die Rasseliste in Hessen gehört abgeschafft! Diese Meinung vertritt die Tierschutzorganisation TASSO e.V. und unterstützt daher den Antrag „Rasseliste...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
kerstin+hogan
Ja, das wurde ja auch in der Sendung deutlich. Leider werden von den Laien eben gern alle Jäger in eine Pfanne geworfen. Aber das ist man als Kampfihalter ja auch schon gewohnt. :D
Antworten
38
Aufrufe
2K
Jackie
wurschti
Wünschen kann man sich viel. :eg:
Antworten
420
Aufrufe
42K
snowflake
S
Crabat
Wow ... ich wage zu bezweifeln, dass sich da irgendwas ändert :hmm: da frag ich mich nur: was definieren die unter "Experten"?
Antworten
312
Aufrufe
22K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten