ZDF, Johannes B. Kerner

Musclesheela

15 Jahre Mitglied
Es läuft jetzt gerade bei Kerner eine Talkshow über Tierschutz, habe ich gerade beim Zappen entdeckt. Vielleicht schaltet noch jemand ein.
 
Habs leider nicht gesehen.
Um was ging es denn im einzelnen?
Und vor allem was ist dabei rausgekommen?
LG Lilo:hallo:
 
Hallo, hab leider nur einen kleinen Ausschnitt gesehen. Ein Gast ( bekannter Mann, der Gnadenhof aufgezogen hat, hab Namen aber nicht parat) hat über Tierversuche und Versuchsbeagles berichtet, hatte auch einen geretteten dabei. Weiterhin wurde über Pelze berichtet, in diesem Zusammenhang über Manfred Karremann und seine Berichte über China (HUnde und Pelztiere lebend gehäutet).
Dasnn bin ich schnell zum Computer und habe den Thread hier eingestellt.
Das wars dann wohl auch schon, denn der nächste Gast hatte ein anderes Thema.
Allerdings kam vorher wohl bei 37° ein Bericht über Tierschutz, den habe ich aber leider nicht gesehen.
Gruß Musclesheela
 
Musclesheela schrieb:
Ein Gast ( bekannter Mann, der Gnadenhof aufgezogen hat, hab Namen aber nicht parat) hat über Tierversuche und Versuchsbeagles berichtet, hatte auch einen geretteten dabei.
Es handelte sich dabei um Michael Aufhauser mit seinem Gut Aiderbichl.
Er ist allerdings wohl auch "etwas" umstritten.
Grüße Klaus
 
kangalklaus schrieb:
Es handelte sich dabei um Michael Aufhauser mit seinem Gut Aiderbichl.
Er ist allerdings wohl auch "etwas" umstritten.
Grüße Klaus

Auch etwas umstritten?? :verwirrt:
Kannst du mich mal per PN aufklären?
Danke! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ZDF, Johannes B. Kerner“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maxx
Ich habs nich verpennt, hab glaub mitten in der Unterhaltung reingezappt und fand einfach klasse was sie sagte :) Richtig schön betont das es KEINE Kampfhunde gibt :D (hätte ne bessere Sendezeit verdient!)
Antworten
11
Aufrufe
856
Avicia
Crabat
Tierschutzorganisation TASSO fordert Abschaffung der Rasseliste und die Einführung des Hundeführerscheins Sulzbach/Ts., 16. Mai 2018 – Die Rasseliste in Hessen gehört abgeschafft! Diese Meinung vertritt die Tierschutzorganisation TASSO e.V. und unterstützt daher den Antrag „Rasseliste...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
kerstin+hogan
Ja, das wurde ja auch in der Sendung deutlich. Leider werden von den Laien eben gern alle Jäger in eine Pfanne geworfen. Aber das ist man als Kampfihalter ja auch schon gewohnt. :D
Antworten
38
Aufrufe
2K
Jackie
wurschti
Wünschen kann man sich viel. :eg:
Antworten
420
Aufrufe
42K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten