ZDF-Film "Hunde haben kurze Beine"

Mich

15 Jahre Mitglied
Die englische Bulldogge Hoss posierte am Mittwoch in Berlin während eines Pressetermins zu den Dreharbeiten der ZDF-Komödie "Hunde haben kurze Beine". Der Film handelt vom chaotischen Berufs- wie auch Liebesleben des Thomas Andersen, das schließlich mit Hilfe des Hundes Hoss zu einem Happy End findet.

Die Dreharbeiten laufen bis zum 21. Oktober.



Apropo ZDF:
Vom 16.8.2005 als Videoclip:
Eine Krippe für Hunde
Wenn Herrchen oder Frauchen zur Arbeit gehen, muss Waldi oft allein zu Hause bleiben. Damit ist es vorbei - in Paris zumindest. Dort gibt es die erste Krippe für Vierbeiner.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mich ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ZDF-Film "Hunde haben kurze Beine"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Tierschutzorganisation TASSO fordert Abschaffung der Rasseliste und die Einführung des Hundeführerscheins Sulzbach/Ts., 16. Mai 2018 – Die Rasseliste in Hessen gehört abgeschafft! Diese Meinung vertritt die Tierschutzorganisation TASSO e.V. und unterstützt daher den Antrag „Rasseliste...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
kerstin+hogan
Ja, das wurde ja auch in der Sendung deutlich. Leider werden von den Laien eben gern alle Jäger in eine Pfanne geworfen. Aber das ist man als Kampfihalter ja auch schon gewohnt. :D
Antworten
38
Aufrufe
2K
Jackie
wurschti
Wünschen kann man sich viel. :eg:
Antworten
420
Aufrufe
42K
snowflake
S
Crabat
Wow ... ich wage zu bezweifeln, dass sich da irgendwas ändert :hmm: da frag ich mich nur: was definieren die unter "Experten"?
Antworten
312
Aufrufe
22K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten