Zaun - Pfähle , Rasenmäher , Gartenwerkzeug , Kirschlorbeer,Buchsbäume

Thai

15 Jahre Mitglied
Ca 75 m - kann auch mehr sein Maschendraht Zaun 1m Höhe inkl. Holzpfähle , Spanner , Spanndraht - 2 Holztörchen gegen Gebot in 42549 Velbert an Selbstabholer und Abbbauer abzugeben .

2 Elektorasenmäher gegen Gebot an Selbstabholer

5 sehr schöne Kirschlorbeers an Selbstabholer abzugeben .
ca 1,50m hoch
auch gegen Gebot.

wenn ich mich nicht verzählt habe müßten es 16 schön gewachsene Buchsbäume sein ca 20-25cm hoch .
Gegen Gebot


1 Sandmuschel , haben meine Hunde gern zum abkühlen genutzt - im Sommer
Gegen Gebot .

Kommt sicher noch das ein oder andere bei.

Evtl. noch eine mega große Barfer Truhe - muß ich erst gucken
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bilder
1.von 5 Lorbeers


der Rest




1.von 2 Törchen


Der Zaun
der geht einmal ums ganze Haus , so das wir auf ca 75m kommen .


Die Buchsbäumchen
 
alle ?
Cons,ich kann gerade nicht richtig denken.Mach mir ein gutes Angebot:hallo:
 
Wenn dann für alle. ;)

Thai, ich habe keine Ahnung, was so Grünzeug kostet. Das wird mein erster Garten. :D
 
Luzi, Kirschlorbeer ist giftig.

Das ist eine Pflanze, die man sich nicht in den Garten setzen sollte, wenn man Kleinkinder hat!

Guckst du hier....

Außerdem wächst das Zeug wie Unkraut. Ist nur gut, wenn du schnell ne hohe, blickdichte Hecke züchten musst oder willst - aber die kannst du dann ewig zurückschneiden.

Buchsbaum ist auch nicht gesund, aber nicht so giftig.

Und Fabian ist krank, darum bin ich noch wach!
 
Wieso nimmst du nicht Schilfrohrmatten? Je nachdem wie hoch kosten die zwischen 12 und 25€ pro 6m Rolle.
 
Als schnell wachsenden Sichtschutz kannst du auch Hainbuchen nehmen (angebl. 30-50 cm/Jahr Zuwachs). Allerdings fallen im Herbst die Blätter der Hainbuche nicht alle ab, so bleibt etwas Sichtschutz auch im Winter, nur gefällt diese Optik nicht jedem.

Alternativ könntest du auch eine Blütenhecke oder Bienen-/Schmetterlingsnährgehölze nehmen, schau mal hier: . Dort habe ich schon öfters bestellt, die Qualität finde ich absolut okay.

Ansonsten gibt's als klassischen Sichtschutz auch Liguster (auch immergrüne Sorten), allerdings könnte es sein, dass der auch giftig ist.
 
Ich schubse Dich mal nach unten, hier gehst Du ja unter.

Finde ich auf jeden Fall sehr schön die Bäumchen und Büschlein. Leider ist mein Garten schon völlig überfüllt. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zaun - Pfähle , Rasenmäher , Gartenwerkzeug , Kirschlorbeer,Buchsbäume“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Ich hatte einen Deutschen Pischer zur Pflege, der vier Jahre lang bei seinem Frauchen alles machen durfte...ich kenn das also zu gut :rolleyes: Warum stresst dich das mit dem Zaun denn so? Also in welchen Situationen ist das so schwierig? Vielleicht ist mein Miteinander mit dem Hund im Garten...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Spicy
Dunni
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
292
embrujo
embrujo
B
Zustimmen muss er, aber warum sollte er sich an den Kosten beteiligen, wenn du (bzw. der TE) einen Zaun bauen möchtest/möchte? @bls Zum § 10: Auch das hängt deiner Gemeinde ab. Manche fordern 1,50 m, andere 1,80 m, andere fordern gar nichts, aber verlangen, dass der Hund nie allein im Garten...
Antworten
2
Aufrufe
721
lektoratte
lektoratte
Crabat
Ich finde das auch spannend. Leckerlies sind ja auch Ausnahmesituation- Maya stürmt auch bei jedem Freßnapf die Kasse weil es bei dem in F immer Lecker gibt und sie gar nicht einsieht das es woanders nicht so ist :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
wilmaa
Kafu0678
Nein, sowas habe ich nicht.
Antworten
58
Aufrufe
3K
viecherei
viecherei
Zurück
Oben Unten