zauberwort, danke

Monika Wagner

liebe kampfschmuser,

ihr habt mir schon so oft zugehört :))), nette und aufbauende tipps & mails geschickt, sodass ich euch an meinem glück teilhaben lassen möchte.

ich habe heute, nach meinem 2-tägigen klinikaufenthalt per mail den befund von meinem (traum)arzt erhalten, dessen inhalt: "alles im grünen bereich, besser könnte es nicht aussehen" mich total glücklich macht.

ich hab die "tierische krankheit" erfolg-reich gemeistert und das mit hilfe meines "rottys sindbad" der mir treu zur seite stand und meinen unerschütterlichen glauben an mich selbst.

passt auf euch auf, alles gute

mona & sindbad


aniGif26.gif
 
Mona, es freut mich sehr, daß es Dir gut geht
smile.gif


Weiterhin alles Gute
smile.gif
smile.gif


watson
 
Mona,
*knuddel Dich ganz dolle*, kannste an Deinen Arzt ja weitergeben! *fg*

Vera
P.S. Freu mich, daß Du wieder "gut drauf" bist!

howlingwolf.gif
 
mona, freut mich für dich.

saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
Freut mich sehr Mona, das es dir wieder besser geht!
wink.gif


Knuddel deinen Sindbad von mir und gib ihm ein Schweineohr!
wink.gif


Ciao Caro***
Webmistress
caro@ksgemeinde.de

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Caro-BX sich auch mit Mona mitfreut und weiterhin gute Besserung und viele positive Gedanken wünscht!
 
Hallo Mona


*Dichallemalganzdollknuddeln

und ein Extra-Leckerchen für Sindbad.

Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
hi mona,
ich freu mich, dass du glücklich bist
smile.gif

muss nämlich mal ganz unverschämt sagen...ich hab schooon soooo lange monas beiträge vermisst.
oder hab ich dussel die nich gefunden ...is ja auch wurst, ich habe oft überlegt...maaaaan wo sind die postings von mona und ihrem knuffel aus dem ösiland fg*
lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Hallo Mona!
smile.gif


Schön, daß es dir gut geht.
smile.gif


Tja - was wären wir ohne unsere Hundis...*knuddelnanSindbad*

Liebe Grüße und alles Gute von Moe.
smile.gif
 
hi Mona,

Schön, dass es dir gut geht
smile.gif

Ich hab mich auch schon gefragt wo du abgeblieben bist.


RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
ganz herzlichen dank an euch alle, es ist schön zu wissen dass man so nette freunde hat.

danke, alles gute

servus, mona & sindbad

aniGif26.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zauberwort, danke“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Es tut mir sehr leid. Wunderbare Worte, man spürt beim Lesen wie sehr sie von Herzen kommen.
Antworten
10
Aufrufe
863
Yuma<3
Y
Patinka
Wetterfühligkeit bei Hunden kenne ich eigentlich nur im Zusammenhang mit Arthrose/Spondylose, wie beim Menschen auch.
Antworten
62
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Joki Staffi
Dem schliesse ich mich gerne an. Es ist immer wieder schön hier reinzuschauen, und das schon seit vielen Jahren!
Antworten
3
Aufrufe
899
Booba
L
:hallo: Ich danke euch für die nette Begrüßung und euer Beileid.
Antworten
8
Aufrufe
870
L
Bullifrauchen
Nochmal danke an alle, die mir versuchen zu helfen, eine neue Heimat zu finden.Ich weiss, es ist nicht einfach, da ich ja in die Nähe von Mama möchte. Ich will ihr einfach helfen, da sie ja auch nicht mehr die jüngste ist. Und Papa schwerkrank ist.
Antworten
4
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten