Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zahnbürste für nen „Hund“

  1. Dieser „Hund“ schafft mich noch. Nie im Leben hätte ich mir träumen lassen, dass ich jemals einem Hund mit ner Zahnbürste die Zähne putzen muss :rolleyes:.
    TA meinte aber, das muss dringend sein, weil sie sehr schnell Zahnbelag ansetzt. Viele von euch wissen ja bereits, dass es mit Kausnacks etwas... schwierig ist bei ihr. Also hab ich (Kinder)zahnbürsten gekauft und versuche fleißig mit Orozyme die Beißerchen zu putzen. Franzi findet es auch supertoll und wartet abends vor dem Schlafengehn immer schon ganz erwartungsvoll. Aber kaum berührt die Zahnbürste das Maul, versucht sie, auf die Zahnbürste zu beißen. Und es kommt, wie es kommen muss: sie beißt reihenweise die Köpfe von den Bürsten ab. Ich brauch täglich ne neue und hab natürlich total Angst, dass sie irgendwann den abgebissenen Bürstenkopf runterschluckt.
    Also, wieder Sackgasse... Weiß jemand von extrem bissfesten Zahnbürsten??? Gibts sowas überhaupt? Ich hab keine Ahnung, wie ich die Zähne von diesem Hund sauber halten soll...:(
     
    #1 MyEvilTwin
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Mein Chefin empfiehlt immer raue Leinentücher - auf gut deutsch: Geschirrtücher....
     
    #2 christine1965
  4. Die frisst sie auf.
     
    #3 MyEvilTwin
  5. Sag mal, auch mit deinem Finger drin? Wickel ein Stück Stoff um Deinen Finger und putz ihr damit die Zähne....
     
    #4 christine1965
  6. Ja, meinen Finger würde sie wohl mitfressen :mies:
     
    #5 MyEvilTwin
  7. Na, dann ist Euch wohl nicht zu helfen...Sorry, aber das waren halt die gängigen Tipps..

    Ach ja - Du sollst Deinen Finger schon dran lassen.... Also, Finger nicht von der Hand abschneiden...
     
    #6 christine1965

  8. Ich lass, leichentücher...
     
    #7 toubab

  9. Sorry aber, etwas erziehung würde nicht schaden.
     
    #8 toubab
  10. Ich bin sicher man kann auch nem "Hund" beibringen, die Gosch aufzulassen beim Putzen und nicht zuzubeißen.
     
    #9 Nune
  11. Die merkt doch gar nicht, wenn da meine Finger dazwischen sind...
     
    #10 MyEvilTwin
  12. Wie kann ich ihr das beibringen? Wie baut ihr sowas auf?
     
    #11 MyEvilTwin
  13. Dann ist dein hund vollkommen gestört und das weigere ich zu glauben.
     
    #12 toubab

  14. Aufbauen?????? Eine um die löffel wenn sie nicht still haelt.
     
    #13 toubab
  15. Aber ich kann sie doch nicht ununterbrochen ohrfeigen?! Und deswegen lässt sie das Maul ja dann auch nicht offen.
     
    #14 MyEvilTwin
  16. :lol: Ja, das ist zwar nicht nett ausgedrückt, aber so in der Art wäre das hier auch.
    Wenn ich meine Hand im Maul hab, ob mit Bürste, Spritze wwi, hat der Köter nicht drauf rumzukauen, sonst dreh ich ihm Locken an den A.rsch. :lol:
     
    #15 Nune
  17. :eek:
     
    #16 Brille
  18. sorry aber :rofl: Ihr "Hunde"besitzer seid schon ein geplagtes Völkchen..ich könnt mich grad wegwerfen hier :lol:
     
    #17 bxjunkie
  19. Also, man kann es sich bei ihr so vorstellen, wie bei einem Aktenvernichter. Und das mein ich gar ned mal als Spaß, im Gegenteil, ich bin echt ratlos :kp:
     
    #18 MyEvilTwin
  20. Auf jeden Fall muss man anscheinend etwas einfallsreich sein. Da funktioniert das alles nicht so, wie man das sonst so kennt. Der Wawa ist furchtbar vorsichtig, selbst beim Spielen. Der würde sowas niemals nicht machen.
     
    #19 MyEvilTwin
  21. :lol: das wird immer besser...du bist grad unfreiwillig komisch, ich weiß das..aber ich kann dir da leider seriös auch net weiterhelfen. Ich hab so Probleme nie gehabt mit keinem meiner Hunde :kp:
     
    #20 bxjunkie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zahnbürste für nen „Hund““ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden