Zähne

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum habt ihr euch unter den verschiedenen Produkten für die Flocken entschieden?
 
Das ist natürlich ein Grund.
Ich hab jetzt zum kennenlernen außer den Flocken mal das Starterpaket bestellt.
 
Der Tipp kommt genau richtig! Wir kämpfen hier auch immer noch gegen Zahnstein.
 
Ich habe jetzt erst mal mit den Knabberdingern aus dem Starterpaket angefangen. Hella hat das erste genommen und auch gegessen, dann keins mehr. Das will aber nicht allzu viel heißen, sie ist derzeit sehr mäkelig und ich bin froh, wenn sie überhaupt frisst.
Pucci und Balena nehmen es, aber ohne Überschwang. Es wird immer erst mal ne Weile dran geschnuppert, dann bequemt man sich, es zu nehmen, kaut es dann aber zuverlässig.
Das Granulat werde ich danach gar nicht erst pur anbieten, sondern mit nem Klacks Joghurt, denke ich.
 
Wie lange kommt man denn mit so einer Tüte aus?
Mit Mengenvorstellungen habe ich es ja nicht so…
 
Ab 5 Tüten ist es versandkostenfrei. Ich hatte erstmal 2 Tüten bestellt, das reicht um zu sehen ob es einen Effekt hat.
 
Ich habe gestern Abend erstmals das Pulver, Granulat oder wie sie es nennen gegeben. Je 1 TL mit 1 TL Joghurt.
Wie erwartet haben Pucci und Balena es gern genommen, bei Hella musste ich den Joghurtanteil verdoppeln. Zum Glück mag sie Joghurt immer noch.
 
Ich habe hier auch das Pulver und ein paar verschiedene Leckerlies.

Das Pulver schleckt Caleb mit ein bisschen Kokosöl einfach aus dem Napf. Diese harten Knabberstangen sind hier nicht so der Renner. Die erste hat er in der Mitte geknackt und beide Teile runtergewürgt :rolleyes:
Die zweite Stange hat er dann am nächsten Tag nicht mehr angerührt.
Heute probiere ich mal diese Puffies.

Seit ein paar Wochen bekommt er auch einmal die Woche Rinderbrustbein und öfter Mal Hühnerhälse. Dadurch sieht man schon eine Verbesserung beim Zahnstein. Aber sauber sind die noch lange nicht. Würde mich freuen, wenn die Ergebnisse ähnlich gut werden wie bei Pavel und Crabat.
 
Ich bestell einfach 5 - wenn es nicht wirkt, bin ich beim selben Effekt wie bei dem Zeug, das ich jetzt benutze.

Oder ich gebe MissNoah was ab… :)
 
Vielleicht wirkt es ja auch - dann behalte ich es… Ansonsten bring ich euch 4 Tüten mit und ihr teilt sie euch. ;)
 
1 Tüte 4 Wochen?

Fiona hat ja immer wieder mit Zahnstein zu kämpfen. Ich hab jetzt auch einen Versuch mit den Flocken und den Sizzles gestartet.
Aber mir kommt das so wenig vor in einer Tüte. :gruebel:
Fiona bekommt 2 Teelöffel pro Tag und 1 Sizzle.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zähne“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Q
Ich finde die Frage als solche auch nicht verwerflich, wenn sie davon gehört hat und sich einfach vergewissern wollte, ob das Humbug oder Fakt ist. Verstehe aber auch die allergische Reaktion bei so einer Einstiegsfrage eines Neu-Users. ;) Das hier glaube ich nicht, also dass da ein...
Antworten
12
Aufrufe
928
snowflake
snowflake
Sandra03
Hallo zusammen, ich hatte nun Kontakt zum Zahnarzt der unserem Joschi die Zähne operiert hat. Es ist alles so gut,wie es ist. Kein Grund zur Sorge. Bei dem einen Hund hängt die Zunge vom gleichen Tag an raus,bei einem anderen nach 2 Monaten oder nach 6 Monaten. Alles eben nur weil keine...
Antworten
9
Aufrufe
4K
Sandra03
Sandra03
H
Vielleicht versuchen sie auf dies unkonventionelle art, die beiss Statistiken vom goldie in ein besseres licht zu stellen. Wer keine zähne hat, kann auch nicht beissen.
Antworten
17
Aufrufe
5K
toubab
kitty-kyf
Ui das muss ich ausprobieren. Hab ich noch Zuhause :applaus:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Franci86
F
*SpanishDream*
Hab ich such so gemacht, ging prima...:respekt:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
Zurück
Oben Unten