Zähne

genau! wie eine Angelschnur!

Vergessen glaube ich nicht, aber ausschliessen kann ich das natürlich auch nicht. Dann wär ja der Knoten nicht zuvorderst? Wie auch immer:

Jetzt schau mer mal bis Freitag.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß nicht ob es irgendwo schon mal erwähnt wurde, aber @Crabat und ich haben auf Empfehlung einer Vereinskollegin dies hier ausprobiert:

Ich war ziemlich skeptisch, aber nach 2-3 Wochen jetzt sehen Pavels Zähne super aus. Er hatte ziemlichen Belag und Maulgeruch - beides so gut wie weg.
Bei ihm ist der Belag aufgeweicht gewesen und nachdem ich ein paar Mal Knochen gefüttert hab bin ich jetzt super zufrieden.
 

Anhänge

  • IMG_20210712_084237.jpg
    IMG_20210712_084237.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 47
Gebt ihr das Zeug dauerhaft oder immer mal wieder kurweise?
 
Ich mische es mit Kokosöl - Pavel liebt es :)
Jetzt zu Beginn gab es zwei Teelöffel, zum Erhalt dann jetzt einen Teelöffel Flocken.
 
Danke für den interessanten Hinweis, @MissNoah und @Crabat .

Für mich nicht nur im Bezug auf die Hunde interessant, sondern auch beruflich. Ich frage mich nämlich gerade, ob Produkte dieser Art nicht auch in der menschlichen Mundhöhle Anwendung finden könnten...? :D
Mit ziemlicher Sicherheit, würde ich sagen. Allerdings würde den Zahnärzten und Dentalhygienikern das vermutlich weniger gut gefallen, wenn der Patient so einfach mit 'nem Pülverchen seinen Zahnstein selbst bekämpfen könnte... :lol:
 
Ihhh! Da ich Frolic manchmal Spucke, weiß ich dass das nicht wirklich meinen Geschmack trifft…
Ich habe ja innen an den unteren Schneidezähnen eine Schiene und das ist halt sehr Zahnsteinanfällig, leider.
 
Ich habe ja innen an den unteren Schneidezähnen eine Schiene und das ist halt sehr Zahnsteinanfällig, leider.
Kleberetainer? So'n Draht? Nach einer kieferorthopädischen Behandlung?

Ja, da setzt sich der Zahnstein besonders ab. Weil genau da vorne, im Mundboden, die Ausgänge der "Unterzungenspeicheldrüse" sitzen, und weil du durch den Draht die Zwischenräume in der Front nicht mehr (oder nur schlecht) reinigen kannst. Ist fast unvermeidlich.
Aber das wäre z. B. der absolut perfekte Einsatzbereich für das Anti-Zahnstein-Pülverchen. Soooo viele Leute haben diese "Langzeit- oder Dauerschienen" und folglich auch das Zahnsteinproblem. Das würde sich verkaufen wie geschnitten Brot.
 
Ich sehe nirgends wieviel in dem Beutel drin ist. Könntet ihr mir das sagen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zähne“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Q
Ich finde die Frage als solche auch nicht verwerflich, wenn sie davon gehört hat und sich einfach vergewissern wollte, ob das Humbug oder Fakt ist. Verstehe aber auch die allergische Reaktion bei so einer Einstiegsfrage eines Neu-Users. ;) Das hier glaube ich nicht, also dass da ein...
Antworten
12
Aufrufe
928
snowflake
snowflake
Sandra03
Hallo zusammen, ich hatte nun Kontakt zum Zahnarzt der unserem Joschi die Zähne operiert hat. Es ist alles so gut,wie es ist. Kein Grund zur Sorge. Bei dem einen Hund hängt die Zunge vom gleichen Tag an raus,bei einem anderen nach 2 Monaten oder nach 6 Monaten. Alles eben nur weil keine...
Antworten
9
Aufrufe
4K
Sandra03
Sandra03
H
Vielleicht versuchen sie auf dies unkonventionelle art, die beiss Statistiken vom goldie in ein besseres licht zu stellen. Wer keine zähne hat, kann auch nicht beissen.
Antworten
17
Aufrufe
5K
toubab
kitty-kyf
Ui das muss ich ausprobieren. Hab ich noch Zuhause :applaus:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Franci86
F
*SpanishDream*
Hab ich such so gemacht, ging prima...:respekt:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
Zurück
Oben Unten