Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grinschy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
20201108_171750.jpg
Hallo mein Süßer :herzen: ,
heute ist es auf den Tag genau ein Jahr her, das du bei uns eingezogen bist :herzen: .
Ich weiß noch ganz genau, wie ich um diese Uhrzeit gehibbelt habe, weil deine Pflegemama Andrea so ummedum 11:00 Uhr mit dir bei uns sein wollte...;).
Du hast uns in diesem einen Jahr nur Freude und ganz, ganz viel Bewegung gebracht...:dog:
Und ich hoffe und wünsche mir von ganzem Herzen, das das noch viiiiiiele Jahre so bleiben wird...:respekt::dafuer:
 
Armer Zabi...
Er hat beim Gassi irgendwas auf dem Feld gefunden und gefressen.
Vorhin dann 2x geko... :wuerg: und jetzt hat er Bauchweh und leidet... :(
MCP und Nux Vomica sind drin und im Moment liegt er wieder auf dem Bett und schläft.
Aber ich nehme mal an morgen ist er wieder fit :dafuer: .
 
Maddox hat letztes Jahr auch etwas beim spazieren gehen gefressen und sich vergiftet.
Wir konnten ihn so gerade noch von der Schippe nehmen.
Auf jeden Fall immer Temperatur kontrollieren. Wir hätten fast nicht gemerkt was los war, da Maddox einfach nur still auf dem Sofa lag.
Erst als ich bemerkte das er sich kalt anfühlt fiel uns auf das etwas nicht stimmt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
2
Aufrufe
498
marismeña
marismeña
K
Frau Ostermeier aus der Nähe von FFB kann ich empfehlen. Sie hat bei einer Freundin von mir die Gutachten für einem Rottweiler und CC und bei unserem CC gemacht. Alles sehr fair und alltagsgerecht.
Antworten
2
Aufrufe
471
Cave Canem
Cave Canem
Wirschtl
Hallo Zusammen, danke für die vielen tollen Tipps. Wir werden uns jetzt beraten und dann eine Entscheidung treffen, aber eure Ratschläge und Erfahrungen haben uns sehr weitergeholfen. Vielen lieben Dank
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wirschtl
Wirschtl
Jackcop
Diese tolle Liste sollte endlich überall abgeschafft werden :wand: Willkommen :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
656
Kräppel & Lucy
Kräppel & Lucy
S
Hallo, ich suche eine kleine Wohnung (1-2 Zimmer) zu mieten mit 1 Hund und 1 Katze. Gerne im Umkreis Ebersberg, Erding, Haar in Oberbayern.
Antworten
0
Aufrufe
873
simona
S
Zurück
Oben Unten