Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...

  • Candavio
Zabi's Keks-Nachschub von Zookies ist da...
1 kg, Versand muss sich ja lohnen...:D
Sowas von liebevoll verpackt...:herzen:

Vegan und anscheinend super-lecker, Zabi liebt jede Sorte :licklips:

Und ein nettes Geschenk gab's obendrauf
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Candavio :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Candavio
Zabi möchte gerne wieder mal "in Ruhe" Gassi gehen...:rolleyes:
 
  • Grinschy
Zabi hat seinen Bodygard dabei ;)
 
  • Candavio
Kommen grade vom Frühsport...

Der letzte Kilometer ist leider immer freies Feld, also schon dementsprechend Sonne, aber der Herr musste trotzdem noch über die Wiesen rennen wie ein Bekloppter... :hitze:
 
  • Candavio
Gestern und heute haben unsere Früh-Runden gemessen nur jeweils 5 km ausgemacht.
Also, die bin  ich gelaufen...
Da Zabi heute Abend aber zu unseren Freunden "auf Urlaub" geht und er dort an der Schleppe bleibt, sind die beiden Runden "let's fetz" :D gewesen und er hat/durfte rennen wie er wollte:dog: , incl. 1x Erbsenfeld ;).
Da ich unsere Strecken ja kenne, kann ich recht gut abschätzen, was er gelaufen ist und komme jeweils fast auf die dreifache Strecke.
Macht dem sardischen Riesen - Renn- Dackel einfach Spaß...:dog:
 
  • snowflake
Wenn ich 5 km laufe, läuft Pucci, natürlich im Freilauf, ziemlich genau 5 km. :tuedelue:
 
  • Candavio
Waren heute Abend bei unseren Freunden zum Grillen und haben Zabi dann dort gelassen...*seufzs*
Zehn Tage ohne meinen Riesendackel... :(
Irgendwie freue ich mich jetzt grade so garnicht auf die Reise...
Aber ich weiß ihn ja in besten Händen und morgen sieht die Welt wieder anders aus...:D
 
  • Grinschy
… so ist das wenn man die Schätze abgibt.
… und dennoch: jetzt geht es los ;)
 
  • Candavio
So, eine Woche mal ohne Hund... ;)
Erstes Etappenziel unserer Reise erreicht...:dafuer:
 
  • Grinschy
…. un dann is et in Kölle, dat et dat luhre kann :D
 
  • Lucie
schönen Urlaub :shipwrecked:
 
  • Candavio
Da sollte man mal gewesen sein, auch wenn mich schon der Name immernoch an den "Duft" meiner Oma in meiner Kindheit erinnert...
Und ich werde in fünf Monaten immerhin 60... ;)
 
  • Candavio
Abendessen im...


Einer Traditions-Gaststätte mit über 700 hundert jähriger Geschichte
 
  • Candavio
Und da sie sich als "ältestes Muschel-Haus in Köln" bezeichnen, musste ich natürlich... Absolut richtige Entscheidung, waren sau-lecker...:licklips:
 
  • Candavio
Andreas hat sich beim Getränk den Einheimischen brav angepasst...

Ich hab mich lieber an Altbewährtes gehalten... ;)

Und zum Ausklang des Tages im Hotel einen...

"Richtige" Cocktails haben die hier nicht...
Aber moooorgen... :urlaub:
 
  • matty
Es kann nur besser werden;). Der sieht schon arg gewöhnungsbedürftig aus, vllt aber auch einfach Andteas' Getränk angepasst?
:)gruebel:Ich Tauch dann wohl mal besser ab:D.)
 
  • Candavio
Jetzt geht's looooooos.... :urlaub: :zustimm:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten