Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...

  • Candavio
Ist das so eine Wolke 7?
Wenn ja, dann viel Spaß beim wieder raus bekommen :D
Ich hab hier eins stehen, von der Freundin meiner Mutter bekommen weil ihr Do Khyi das nicht cool fand, meine lieben es. Alle, man quetscht sich sogar zu Dritt plus Papa rein:D:love:
Dann hoffe ich mal, das Zabi überhaupt rein kommt...
Denn die ersten Pfotenspuren waren vorhin schon drin... :eek:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Candavio :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Grinschy
… meine 23kg Frau Schreischrei passt Fakir gleich : immer wieder ins „ Katzenkörbchen oder Kissen“. Ja sie hat auch ein rießiges Megabett ( da passen alle rein = 2 Katzen 3 Hunde) . Was muss das muss :D
 
  • Paulemaus
Kalle schafft es, sich auf einem 60cm Teil zusammenzurollen. Allerdings nicht oft, weil meistens schon eine Miez drinliegt und er sich bedauernd einen anderen Platz suchen muss.
 
  • Paulemaus
Von grade eben *flööt*

 
  • Grinschy
… mein Reden : Fakir- Jogi … was auch immer = zusammen gefaltet im „ Katzenklörbchen“ …
 
  • mailein1989
Gibt es auch in größer. :engel:



:sarkasmus:
 
  • Candavio
Hm, so war das eigentlich jetzt nicht gedacht... :gruebel:
 
  • Carli
Wieso liegen eure Katzen so brav im Körbchen? Hier wurde jeglicher Körbchen Versuch stets ignoriert:eek:
Muss man sich wohl erst mal einen Hund ins Haus holen bevor das als klappt:gruebel:
 
  • embrujo
Ganz ohne Hund
 
  • snowflake
zwar mit Hunden, aber def. kein Hundekorb

 
  • Candavio
Wieso liegen eure Katzen so brav im Körbchen? Hier wurde jeglicher Körbchen Versuch stets ignoriert:eek:
Muss man sich wohl erst mal einen Hund ins Haus holen bevor das als klappt:gruebel:
Hier ist Körbchen/Bettchen das Mindeste...
Felix

Emma

und Paulchen
 
  • Candavio
Heute Mittag zwei Stunden durch den Wald...komplett offline :freudentanz:
Ich bin soooo stolz auf meinen Kleinen...:herzen:
 
  • Candavio
Jetzt liegt der/die Richtige im zugedachten Bettchen, geht doch... ;)



Wobei sich Zabi gestern Abend auch schon in/auf das graue von Emma "gefaltet" hat, obwohl seins, noch "leer" direkt daneben lag.
Muss man nicht verstehen...:crazy:
 
  • Carli
Jetzt liegt der/die Richtige im zugedachten Bettchen, geht doch... ;)



Wobei sich Zabi gestern Abend auch schon in/auf das graue von Emma "gefaltet" hat, obwohl seins, noch "leer" direkt daneben lag.
Muss man nicht verstehen...:crazy:
Muss Hund ausprobieren, vielleicht ist das kleinere ja doch bequemer.:D
 
  • Candavio
Zabi hat sich auf der Mittagsrunde wieder einen Besuch in der Badewanne verdient... :crazy: :nervoes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten