Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...

  1. Aha... Ich wollte schon fragen ob der Name bleibt, bzw. nicht abgekürzt wird.
    :D
     
    #41 sleepy
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Mir gefällt der Name.
    Meine Podenca aus Madrid hieß Pizza und aus welchen Gründen auch immer, haben wir ihr keinen neuen Namen gegeben. Innerhalb kürzester Zeit war dieser Name ein ganz normaler Hunde Namen:cool:.Ich freue mich nach wie vor, dass Zabi den Weg zu euch gefunden hat und alles so super passt:dafuer:
     
    #42 Waldfee
  4. Ja, ist sie, nur deutlich jünger.
    Auf dem Ava war sie ungefähr zwei Jahre alt und noch ganz dunkel im Gesicht.
    Dann schlugen ihre Podi-Gene zu und sue war mit sieben Jahren schon schlohweiß.
    Und wurde von anderen HH's schon mir "Na, du altes Mädchen.." tituliert...:sauer:.
    Auf dem Bild neben Paulchen war sie 12.
    Aber nicht täuschen lassen, Paulchen hat selbst gute 30 cm Rückenhöhe und wiegt fast 10kg, der ist katzentechnisch ein Riese ;).
     
    #43 Candavio
  5. Pizza ist super. :applaus:
    Ich finde nur alles, was mehr als zwei Silben hat, so ungünstig zum Rufen. Aber Zabi geht prima.
     
    #44 sleepy
  6. Ehrlich gesagt, wollte ich auch wechseln.
    Ruf mal "Zabaione hiiiier" über's Feld, da kriegen die anderen HH's doch 'nen Lach-Flash... :rofl:
    Würde ich wahrscheinlich auch...;)
    Aber wie wir gestern feststellen mussten, hört er auf diesen Namen wirklich gut, also muss ich das ausnützen :dafuer:.
    Andrea führt jetzt die Abkürzung "Zabi" in der Zeit, in der er noch bei ihr ist, ein und Andreas muß sich an den Namen halt gewöhnen :D.
     
    #45 Candavio
  7. Sein Bruder heißt übrigens Zucchini :woot:
     
    #46 Candavio
  8. Na gut, das sind drei Silben. Das geht zur Not auch noch durch, finde ich.
    Kreativ sind die Namen, zweifellos, aber ich mag am liebsten kurz und knackig.
    :lol:
     
    #47 sleepy
  9. Herzlichen Glückunsch, liebe @Candavio ,Das freut mich für Euch.
     
    #48 kaukase
  10. Lustiges Kerlchen!

    Und wow, was für ein Monsterkater! :eek:
     
    #49 IgorAndersen
  11. Garnicht wahr...:schmoll:
    Der ist klein, zierlich, niedlich und total verkuschelt...:tuedelue:
    Und leider so krank, das ich mich über jeden Tag freue, an dem ich ihn noch habe :(
     
    #50 Candavio
  12. .. drück dich - schätze ihn auf 5 kg
     
    #51 Grinschy
  13. :rofl: :rofl: :rofl:
    Verdoppel das mal knapp, dann passt es...
     
    #52 Candavio
  14. :eek:
     
    #53 Grinschy
  15. Doch ein Monsterkater :eek:

    Ich habe hier einen Kater mit gut 5 kg sitzen und hebe mir fast nen Bruch. Wenn der sich auf meinen Brustkorb setzt, geht mir die Luft aus... aber 10 kg ? WTF :lol:

    Aber süß ist er :love:

    Ich warte gespannt auf neue Bilder von Zabi :)
     
    #54 Pyrrha80
  16. Andrea wollte mir vom Gassi gehen welche schicken, aber bei fünf ( :crazy: ) Hunden ist das wahrscheinlich schwierig ;).
    Ansonsten müsst ihr euch leider bis nächste Woche Freitag gedulden.
    Da besuche ich ihn und mache welche, versprochen :spitze:.
     
    #55 Candavio


  17. Da haben mich fast 7kg auf der Brust geweckt, weil Felix meinte, das es Zeit für's Frühstück wäre...
     
    #56 Candavio
  18. Jetzt erst gesehen.
    Sorry, wenn auch nachträglich, herzlichen Glückwunsch zur Wahl.
    Alles Gute und viele gesunde Jahre bei Euch für das neue Familienmitglied:clover::clover::clover::clover:
     
    #57 golden cross
  19. Hach, jetzt hab ich Andrea doch mal um ein, zwei Bilder gebeten :rotwerd:.
    Schließich ist bis nächste Woche Freitag noch sooo lang hin :rolleyes:.
    Andererseits ist dann die Hälfte meiner Wartezeit auch schon rum :applaus:.
    Sie will mir morgen welche schicken :herzen:.
     
    #58 Candavio
  20. Sodele...

    Is was...?


    Du nervst...


    Mei Ruah will'i ham...
     
    #59 Candavio
  21. Heute morgen habe ich ein lustiges, kleines Video von Zabaione bekommen.
    Kann ich nur leider nicht einstelllen...
     
    #60 Candavio
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden