Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...

  • Schorschi
:clover:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Schorschi :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • mailein1989
Daumen gedrückt für Paulchen. :clover:
 
  • Paulemaus
Hier natürlich auch.
 
  • Joki Staffi
Na aber klar :love:
 
  • Candavio

"Seine Zahnlosigkeit" ist "gesund & munter :zzz: " wieder zuhause und bedankt sich ganz herzlich für alle Daumen und guten Wünsche...:hallo:
 
  • Candavio
Ha...strike...nächste supergute Nachricht :D
Alle Nierenwerte von Zabi sind innerhalb der Referenzen, d.h. sie arbeiten völlig normal und unauffällig...:freudentanz:
 
  • matty
Dann ist es deine Mühe bei der Futterzubereitung doch allemal wert. :dafuer:
 
  • Candavio
Dann ist es deine Mühe bei der Futterzubereitung doch allemal wert. :dafuer:
Definitiv :dafuer: .
Wobei es für uns keinerlei "Mühe" ist, eigentlich schon Hobby und ich habe auch schon meine Freundin Manu "angesteckt".
Deren irgendwann/demnächst einziehende neue Hausgenossin wird, wie Jacky auch, so "bekocht" werden.
Wir haben das schon ein paarmal gemeinsam gemacht und das war jedesmal suuuper-lustig...:kater:
 
  • Candavio
Zabi hat heute mittag auf der Wiese irgendwas gefunden, wo er sich dann, bevor ich's verhindern konnte, drin "parfümiert" hat...:wtf:
Tja, dann hat er zuhause halt Bekanntschaft mit unserer Badewanne und feinem Hundeshampoo gemacht ...
Er hat's zwar tapfer über sich ergehen lassen, war mir aber hinterher doch reichlich beleidigt...;)
 
  • snowflake
Meine Hunde lassen ihm ausrichten, dass sie ihn gut verstehen.
Man parfümiert sich schließlich nicht mit xxx, um anschließend nach Shampoo zu riechen. :nee:
 
  • Paulemaus
Lotta riecht nach solchen Erlebnissen gerne mal nach einer Mischung aus "Le petit marseillais" und Misthaufen gg
 
  • Candavio
Zabi lässt sich mittlerweile auch im Freilauf von Katzen abrufen, bzw so frühzeitig stoppen, das er erst garnicht los düst.
Er ist sooo Klasse :herzen: :zustimm:
 
  • Candavio
Ostermontag Nachmittags-Stress... ;)
Zabi...


Paulchen...


Felix...


Emma...


und last, but not least...


Nur ich bin am muddeln.
Irgendwas mache ich falsch...:gruebel:
 
  • Carli
Wieso hat dein Männe gar keine Katze oder Hund auf dem Bauch?
 
  • Candavio
Wieso hat dein Männe gar keine Katze oder Hund auf dem Bauch?
Er ist nicht so der Katzenmensch.
Also zahlen, machen, tun, das alles, egal was und wie teuer, wenn ich es für angebracht halte.
Aber kuscheln eher nicht, zudem können Felix und Emma ihrerseits mit Männern nicht viel anfangen.
Und Paulchen mit seinen knapp 10 kg und/oder Zabi mit knapp 20 kg willst du garnicht auf deinem Bauch haben...:sarkasmus:
 
  • Candavio
Heute beim Gassi...


Zabi im Wald...


und auf der Wiese...

Langsam kann er irgendwie nicht... :dog:
 
  • Candavio
Parasitus Ex hat Zabi's Werte geliefert...

Leishmaniose ist mit 1:2000 auf dem gleichen Wert wie vor neun Monaten geblieben... :dafuer:
Anaplasmose ist dagegen von 1:8000 wieder auf den alten Wert von 1:2000 gefallen...:freudentanz:

Läuft...:D
 
  • Candavio
Nachdem der arme Hund sich ja ommer in den Katzenbettchen, 40 cm Durchmesser, zusammenfalten muss...


...hat Frauchen ihm jetzt eins mit 70 cm gesponsert...

Bin ja mal gespannt, was er Freitag abend dazu sagt...
Wahrscheinlich "Wau"... ;)
 
  • Joki Staffi
Nachdem der arme Hund sich ja ommer in den Katzenbettchen, 40 cm Durchmesser, zusammenfalten muss...


...hat Frauchen ihm jetzt eins mit 70 cm gesponsert...

Bin ja mal gespannt, was er Freitag abend dazu sagt...
Wahrscheinlich "Wau"... ;)

Ist das so eine Wolke 7?
Wenn ja, dann viel Spaß beim wieder raus bekommen :D
Ich hab hier eins stehen, von der Freundin meiner Mutter bekommen weil ihr Do Khyi das nicht cool fand, meine lieben es. Alle, man quetscht sich sogar zu Dritt plus Papa rein:D:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten