Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann ist es deine Mühe bei der Futterzubereitung doch allemal wert. :dafuer:
Definitiv :dafuer: .
Wobei es für uns keinerlei "Mühe" ist, eigentlich schon Hobby und ich habe auch schon meine Freundin Manu "angesteckt".
Deren irgendwann/demnächst einziehende neue Hausgenossin wird, wie Jacky auch, so "bekocht" werden.
Wir haben das schon ein paarmal gemeinsam gemacht und das war jedesmal suuuper-lustig...:kater:
 
Zabi hat heute mittag auf der Wiese irgendwas gefunden, wo er sich dann, bevor ich's verhindern konnte, drin "parfümiert" hat...:wtf:
Tja, dann hat er zuhause halt Bekanntschaft mit unserer Badewanne und feinem Hundeshampoo gemacht ...
Er hat's zwar tapfer über sich ergehen lassen, war mir aber hinterher doch reichlich beleidigt...;)
 
Wieso hat dein Männe gar keine Katze oder Hund auf dem Bauch?
Er ist nicht so der Katzenmensch.
Also zahlen, machen, tun, das alles, egal was und wie teuer, wenn ich es für angebracht halte.
Aber kuscheln eher nicht, zudem können Felix und Emma ihrerseits mit Männern nicht viel anfangen.
Und Paulchen mit seinen knapp 10 kg und/oder Zabi mit knapp 20 kg willst du garnicht auf deinem Bauch haben...:sarkasmus:
 
Parasitus Ex hat Zabi's Werte geliefert...

Leishmaniose ist mit 1:2000 auf dem gleichen Wert wie vor neun Monaten geblieben... :dafuer:
Anaplasmose ist dagegen von 1:8000 wieder auf den alten Wert von 1:2000 gefallen...:freudentanz:

Läuft...:D
 
Nachdem der arme Hund sich ja ommer in den Katzenbettchen, 40 cm Durchmesser, zusammenfalten muss...
20201124_104739.jpg

...hat Frauchen ihm jetzt eins mit 70 cm gesponsert...
20220427_190728.jpg
Bin ja mal gespannt, was er Freitag abend dazu sagt...
Wahrscheinlich "Wau"... ;)
 
Nachdem der arme Hund sich ja ommer in den Katzenbettchen, 40 cm Durchmesser, zusammenfalten muss...
Anhang anzeigen 264837

...hat Frauchen ihm jetzt eins mit 70 cm gesponsert...
Anhang anzeigen 264839
Bin ja mal gespannt, was er Freitag abend dazu sagt...
Wahrscheinlich "Wau"... ;)

Ist das so eine Wolke 7?
Wenn ja, dann viel Spaß beim wieder raus bekommen :D
Ich hab hier eins stehen, von der Freundin meiner Mutter bekommen weil ihr Do Khyi das nicht cool fand, meine lieben es. Alle, man quetscht sich sogar zu Dritt plus Papa rein:D:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
2
Aufrufe
498
marismeña
marismeña
K
Frau Ostermeier aus der Nähe von FFB kann ich empfehlen. Sie hat bei einer Freundin von mir die Gutachten für einem Rottweiler und CC und bei unserem CC gemacht. Alles sehr fair und alltagsgerecht.
Antworten
2
Aufrufe
471
Cave Canem
Cave Canem
Wirschtl
Hallo Zusammen, danke für die vielen tollen Tipps. Wir werden uns jetzt beraten und dann eine Entscheidung treffen, aber eure Ratschläge und Erfahrungen haben uns sehr weitergeholfen. Vielen lieben Dank
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wirschtl
Wirschtl
Jackcop
Diese tolle Liste sollte endlich überall abgeschafft werden :wand: Willkommen :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
656
Kräppel & Lucy
Kräppel & Lucy
S
Hallo, ich suche eine kleine Wohnung (1-2 Zimmer) zu mieten mit 1 Hund und 1 Katze. Gerne im Umkreis Ebersberg, Erding, Haar in Oberbayern.
Antworten
0
Aufrufe
873
simona
S
Zurück
Oben Unten