Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Grinschy :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Candavio

Hallo mein Süßer :herzen: ,
heute ist es auf den Tag genau ein Jahr her, das du bei uns eingezogen bist :herzen: .
Ich weiß noch ganz genau, wie ich um diese Uhrzeit gehibbelt habe, weil deine Pflegemama Andrea so ummedum 11:00 Uhr mit dir bei uns sein wollte...;).
Du hast uns in diesem einen Jahr nur Freude und ganz, ganz viel Bewegung gebracht...:dog:
Und ich hoffe und wünsche mir von ganzem Herzen, das das noch viiiiiiele Jahre so bleiben wird...:respekt::dafuer:
 
  • embrujo
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, Zabi. :party:
 
  • Bulliene
Herzlichen Glückwunsch an zwei und vierbeiner :love:

Er strahlt von einem zum anderen Ohr :D
 
  • kaukase
herzlichen Glückwunsch zum einjährigen
 
  • Candavio
Herzlichen Glückwunsch an zwei und vierbeiner :love:

Er strahlt von einem zum anderen Ohr :D
Ich muss gestehen, das das Foto nicht von uns ist.
Das ist das Foto, auf dem ich mich in seiner Vermittlungsanzeige in ihn verliebt habe :herzen: .
Und es spiegelt seinen Charakter wirklich eins zu eins wieder, der ist echt so ein "LiLaLaunebär"... :D
 
  • helki-reloaded
Was, schon ein Jahr rum?

Wie dem auch sei, ich wünsche euch noch viele gesunde und glückliche gemeinsame Jahre.
 
  • Candavio
Zabi's Protein/Crea-Wert ist von 1,5 runter auf 1,0 :D.
Jetzt peilen wir natürlich den Referenz-Wert von 0,5 an :dafuer: .
 
  • Candavio

wünschen euch allen von ganzem Herzen Susi, Andreas und alle Vierpfoter :herzen:
 
  • Candavio
Zabi's Weihnachtsgeschenke...:newyear:
 
  • Candavio
Armer Zabi.... :(
Nicht nur das Paulchen zur Zeit sein Bettchen besetzt, jetzt hat er sich auch noch Borschti gekrallt...:rolleyes:
 
  • snowflake
Und er sieht nicht verhandlungsbereit aus. :D
 
  • Candavio
Das ist mein Bettchen...:albern:


Man, ähh, Kater muss nur Geduld haben...;)
 
  • Candavio
Heute ist Zabi zum zweiten Mal die ganze Runde, gut 90 Minuten, offline gelaufen.
Ich bin sooooo stolz auf meinen kleinen, süßen Riesendackel... :herzen:
 
  • Candavio
Wir steigern uns und sind grade gug 1,5 Stunden offline unterwegs gewesen.
Wenn der Wind günstig, also Richtung Wald steht, traue ich mich das auch schon am Waldrand entlang :dafuer: .
Im Wald aber... :nee:
 
  • Candavio
Armer Zabi...
Er hat beim Gassi irgendwas auf dem Feld gefunden und gefressen.
Vorhin dann 2x geko... :wuerg: und jetzt hat er Bauchweh und leidet... :(
MCP und Nux Vomica sind drin und im Moment liegt er wieder auf dem Bett und schläft.
Aber ich nehme mal an morgen ist er wieder fit :dafuer: .
 
  • matty
Ist alles wieder gut?
 
  • Cornelia T
Maddox hat letztes Jahr auch etwas beim spazieren gehen gefressen und sich vergiftet.
Wir konnten ihn so gerade noch von der Schippe nehmen.
Auf jeden Fall immer Temperatur kontrollieren. Wir hätten fast nicht gemerkt was los war, da Maddox einfach nur still auf dem Sofa lag.
Erst als ich bemerkte das er sich kalt anfühlt fiel uns auf das etwas nicht stimmt.
 
  • Candavio
Zabi ist heute offline gute zwei Stunden wie ein Bekloppter durch den Schnee getobt... :dog: :D
Das eine Jahr konsquent Schleppleine hat sich sowas von gelohnt :zustimm:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten