Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...

  1. Gute Idee und ggf bestimmt machbar :dafuer:
     
    #21 Candavio
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Vor allem weil er ja so verträglich ist. Das ist immer ein riesiger Vorteil.
     
    #22 heisenberg
  4. Ja, wie gesagt, das werde ich mit Sicherheit geniessen :dafuer:
     
    #23 Candavio
  5. Ein absoluter Sir Charming Charakter ❤️wunderbar, Glückwunsch zum Familienzuwachs
    ( ja Bildet sehr gerne )
     
    #24 Grinschy
  6. Hübscher Kerl. Super, wie das bei dir alles geklappt hat.
     
    #25 Fact & Fiction
  7. Einfach toll!!!
    Freut mich, dass alles so reibungslos lief. Die Zeit bis November geht bestimmt schnell vorbei ❤️
     
    #26 Zucchini
  8. Hoffentlich ;).
    Jetzt drücke ich natürlich dir sämtliche Daumen, damit du auch in absehbarer Zeit zum hibbeln kommst :zustimm: :zustimm: !!
     
    #27 Candavio
  9. :love: super !
     
    #28 mausi
  10. Ich freue mich für Euch alle.
    Hier hat übrigens kein Hund eine Leine, die zum HB oder Geschirr passt. Die müssen immer das auftragen, was von den Vorgängern noch übrig ist. :lol:
     
    #29 Paulemaus
  11. Dein Paulchen imponiert mir in der ganzen Geschichte am meisten. Scheint ein ähnlich cooler Typ zu sein wie mein Fritz, und diese Erzählung weckt wehmütige Erinnerungen in mir.
    Das aber nur nebenbei. Klasse, dass es so gut geklappt hat, das war wirklich alles so, wie man es sich nur wünschen kann. Glückwunsch! :applaus:
     
    #30 snowflake
  12. @Paulemaus
    Jaaa, natürlich auch.
    Aber eine neue Grundausstattung ist doch ein Must have ;).
    Wobei es eigentlich nur das HB von Sandy ist und besagte rote Leine.
    Alles, was Polly besaß und ich aufgehoben habe, ist ihm klar zu klein.
    Das werde ich waschen, bzw sind zum Teil völlig neue Sachen dabei, und zur Tiertafel bringen.
    Außer ihrem Halsband, das bleibt für immer hier bei mir...:(.
    Geschirr werde ich aber erstmal ein ganz Einfaches kaufen.
    Ich will auch für Zabi eins nach Maß haben, aber die haben ummedum sechs Wochen Lieferzeit und eine Schleppe hänge ich never ever ans HB.
     
    #31 Candavio
  13. Paulchen ist eine coole Socke :herzen:
    Wer sonst benützt einen Hundepopo als Kopfkissen...;)


    Und mit Polly
     
    #32 Candavio
  14. Zu klein??? Dann hatte ich immer ein völlig falsches Bild von Polly. :eek:
     
    #33 snowflake
  15. Polly war zwar etwas größer, knappe 50cm gegen 44cm von Zabi.
    Aber sie hatte die Figur eines Podenco/Windhundes, während Zabi eher die Proportionen eines überdimensionalen Dackels hat :sarkasmus:.
    Kräftigerer Hals, breiter in der Schulter und deutlich länger.
     
    #34 Candavio
  16. Freu mich so sehr fuer Euch alle und fuer Zabby, der Sarde, der Riesenglueck hatte!!
     
    #35 Madeleinemom
  17. Glückwunsch!
     
    #36 MadlenBella
  18. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch! :zustimm:
     
    #37 Romashka
  19. Vielen Dank an euch alle für die Forums-Daumen, die mit Sicherheit geholfen haben, und eure Glückwünsche :hallo:
     
    #38 Candavio
  20. Grade mal gebastelt...
    Wenn ich Polly's ganz altes Geschirr, was trotzdem absolut neuwertig ist, auf ganz lang und ganz weit stelle, könnte es passen :gruebel:.
    Ich bräuchte es ja quasi nur in der Übergangszeit, bis sein Maßgeschirr geliefert wird, was ich sofort nach seinem Einzug anleiern werde.
    Deswegen ist dieses "alte", immerhin 12 Jahre ;), auch so "neu", weil es bei Polly auch nur so kurz im Einsatz war und dann nie wieder.
    Aber als "Reserve" natüüürlich schön aufgehoben, frau weiß ja nie....:D
     
    #39 Candavio
  21. [​IMG]

    Dieses zweite Bild hab ich gestern noch nicht gesehen, nur das erste. Ich hatte mir Polly wirklich immer deutlich größer vorgestellt, nach deinem Avatar.
    Und jetzt frage ich mich, ist sie das auf dem Avatar überhaupt?
     
    #40 snowflake
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden