Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...

  1. :dafuer:
     
    #341 Candavio
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das klingt super. Werd gleich mal nach dem Buch schauen ...
     
    #342 Piate
  4. Ich habe festgestellt, dass das ne ganze Reihe ist, und werde mal schauen, was davon für uns in Frage kommt. Wenn wir mal wieder Ausflüge machen können. Mit Hella wird das aber nichts mehr.
     
    #343 snowflake
  5. Zabi hat sich sogar schon als Gipfelstürmer bewiesen und war mit einer Bekannten seiner Pflege-Mama auf der Hörndl-Wand...:dafuer:

     
    #344 Candavio
  6. Gestern ist mein Exemplar angekommen. :D
     
    #345 embrujo
  7. Hab mir noch ein Zweites für "vor der Haustür" gegönnt :D

     
    #346 Candavio
  8. Heute mussten meine Männer "schleichen" :sarkasmus:
    Nur 6,5 km in gut zwei Stunden...
    Ey, das heißt immer noch Gassi gehen und nicht Gassi rennen ;)
     
    #347 Candavio
  9. Zabi ist mein erster Hund, der bei Schnee nicht wenigstens einmal ausflippt :rolleyes:.
    Er ist sowieso in allem, was er macht, eher verhalten, so als ob er der ganzen Sache noch nicht traut.
    Totz das er ja bereits gut 1,5 Jahre bei einem wirklich tollen PS-Frauchen war.
    Klar, er freut sich das der ganze Hund mitwedelt, Manu - sein Sittingfrauchen - nennt ihm mitterweile Zappelchen :D, er kuschelt sich mit vollem Körpereinsatz an einen dran, aber wenn er z.B. alkeine zuhazse war und man kommt heim, steht er im Flur und wedelt...
    Polly ist dann ausgeflippt und diese "Euphorie" fehlt mir ein bisserl, weil ich irgendwie nicht einschätzen kann, ob da irgendwie was (noch) nicht passt...:gruebel:.
     
    #348 Candavio
  10. Mein Luc war ein rundum sehr glücklicher Hund würd ich mal behaupten.....er hat nie gewedelt oder gezappelt, wenn’s ans gassi ging......er hat ruhig gewartet, bis der Fressnapf auf dem Boden stand, egal was drin war.....Schnee, ja gut, war eben da oder nicht :), warum wegen so was ausflippen?.... das Hätt er nicht verstanden.....ich glaube, es gibt einfach Hunde, die mehr in sich ruhen, eigentlich eine sehr schöne Sache .....
     
    #349 Piate
  11. Zabi ist mein fünfter Hund, alle aus dem TS.
    Allerdings ist er der erste, der als "Erwachsener mit Päckchen" zu mir kam.
    Bei den anderen war Polly mit knapp 11 Monaten die Älteste , die hatten bis dahin somit deutlich weniger "mitgemacht".
    Könnte vielleicht auch ein Grund sein...:gruebel:
     
    #350 Candavio
  12. Glaube ich eigentlich eher nicht. Ich halte es für eine Temperamentsfrage.
     
    #351 snowflake
  13. Das denke ich auch.
    Tyson freut sich so, wie es @Candavio von Polly beschriebt, wenn ich nach Hause komme. Tacco kommt, leckt mir einmal kurz über die Hand, (weil er ans Gesicht nicht ruhig ran kommt). Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, beide empfinden in der Situation sehr ähnlich.
    So verschieden verhalten sie sich auch insgesamt in anderen Situationen, in denen beide sich richtig freuen.
     
    #352 matty
  14. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden