Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...

  1. Uff ---- alles durchgelesen. Das ist ja eine tolle Geschichte! :dafuer:

    Gute Besserung für den Ohrenkranken mit den schicken krummen Beinchen - er schaut ja sooo goldig aus :love:
     
    #321 Leroy
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Da warst du ja fleißig :D.
    Aaaaaber die krummen Beine weisen wir entschieden zurück :eek:.
    Höchstens sind die "Pranken" ;) ein klitzekleines bisserl nach außen gedreht.
    Die Vorderfußwurzel-Gelenke sind aber gottseidank gerade.
    Das war mir wichtig, weil er hier doch einiges an Treppen laufen muss :rolleyes:.
     
    #322 Candavio
  4. Andreas hat's schon wieder kaputt gemacht...:gerissen:
     
    #323 Candavio
  5. Ganz fertig :love:
     
    #324 Zucchini
  6. Gut, dass Andreas nicht mein Physiotherapist ist - wenn ich so auf der Matte liegen wuere, kaeme ich nie wieder allein hoch, LOL.
     
    #325 Madeleinemom
  7.  
    #326 Candavio
  8. Wie hoch ist er eigentlich?
     
    #327 mailein1989
  9. Ummedum 44 cm, die Länge hab ich noch nicht gemessen ;)
     
    #328 Candavio
  10. Im wesentlichen nicht wirklich viel größer als Ivy. :sarkasmus:
     
    #329 mailein1989
  11. GRÖSSER? :eek::lol:
     
    #330 snowflake
  12. War heute nicht unser Tag.
    Erst werden wir im Wald fast von einem Waldarbeiter mit seinem Auto umgebügelt, das einfach um eine Ecke schoß und wir einfach noch ins Gebüsch springen konnten, weil er auf dem vereisten Biden ins Rutschen kam und auf uns zu schlitterte.
    Danach wurden wir von einer stürzenden Radfahrerin regelrecht abgeschossen.
    Ich hab die echt nicht gehört wie die von hinten ankamen, Zabi, vor mir an der 20'iger Schlepp, dreht sich nur auf mal um, blieb aber auf mein Stop sofort stehen.
    Der Hund der Radlerin wollte zu uns rüber, sprang ihr vor's Rad und sie wollte notbremsen, tja.... war halt glatt und sie machte einen Abgang, leider Richtung Zabi, der aber auf Grund der Schlepp nicht ausweichen konnte.
    Ist keinem was passiert, aber Zabi's Nerven waren schon nach dem ersten "Attentat" dünn und jetzt war's vorbei...:(
    Schwanz runter, nur noch hektisch umschauen, Abstand zu mir, Rückruf seeehr zögerlich, keine Lecker mehr,....
    Er wollte nur noch heim.
    Selbst jetzt, nach über zwei Stunden zuhause, ist er noch "zögerlich"...
    Idioten...:wand:
     
    #331 Candavio
  13. Da hattet ihr ja echt mal Pech :love:
    Morgen wird es wieder besser!
     
    #332 Zucchini
  14. Das klingt nach richtiger Feuertaufe!
    Wenn sich Zabi davon erholt, kann nichts mehr schiefgehen!
     
    #333 Cave Canem
  15. Ohje, das war wohl wirklich nicht euer Tag. Lasst es den Rest des Tages ruhig angehen, damit Zabi sich erholen kann. Morgen sieht die Welt dann schon wieder anders aus :hallo:
     
    #334 Waldfee
  16. Danke :hallo:.
    Gestern morgen noch zögerlich, gat er sich auf der großen Mittagsrunde quasi eingelaufen und war wieder der Alte, incl. ziehen ;).
     
    #335 Candavio
  17. Damit werden wir Zabi ab Frühjahr quälen...:gerissen:


     
    #336 Candavio
  18. Das klingt mal richtig gut. :dafuer:
    Wie leicht/lang sind denn diese Wanderungen so?
     
    #337 snowflake
  19. Grad mal reingeschaut. Da sind tolle Touren dabei.
    Ich hab letztes Jahr mit meiner Schwester eine Tour "Rund um die Osterseen" gemacht. Dazu hab ich eine Tourbeschreibung aus dem Netz genommen. Die war für den Po. Außerdem fand ich die Wege schlecht ausgeschildert. Aber es war trotzdem ein schöner Tag.
     
    #338 embrujo
  20. @Candavio ich hab noch editiert
     
    #339 snowflake
  21. Zwischen 4,5 und 14 km und 1,5 bis 4,5 Stunden.
    Wir sind keine Menschen, die die Berge rauf und runter rennen, sondern in normalem Tempo interessante Touren mit Pausen und Brotzeit/Einkehr an schönen Punkten machen wollen.
     
    #340 Candavio
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden