Z.Hs. geboten für D. Dogge

Pitnina30

----------------------------
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> Jemand möchte einem Tier ein neues Zuhause geben und hat dafür folgende
Suchanfrage an uns geschickt:
>
> Gesuchtes Tier: Hund
>
> Geschlecht: egal
>
> Gesuchte Rasse: Deutsche Dogge
>
> Gewünschtes Alter: 6 bis 12 Monate
>
> Gewünschte Eigenschaften: kinderlieb, mit anderen Hunden verträglich,
mit anderen Katzen verträglich, bleibt stundenweise alleine, verschmust,
stubenrein, ruhig, soll als Zweittier gehalten werden, sollte keinen
Jagdtrieb haben
>
> Geboten wird: , Familie mit Kindern, Wohnung, Feld, muss weniger als 5
Stunden täglich alleine bleiben, weiterer Hund schon vorhanden, weitere
Katze schon vorhanden
>
> Kontaktadresse: nickysamuel_2000@yahoo.com
>
> Telefon: 06042-979192
>
> Name: Nicky Braddock
> Postleitzahl-Gebiet: Buedingen(naehe
anau/Frankfurt -LKreis Friedberg)
>


Pitnina


bully_profil.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Z.Hs. geboten für D. Dogge“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hermes
Schau mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
561
N
Pitnina30
Sehr geehrte Damen und Herren, > > Jemand möchte einem Tier ein neues Zuhause geben und hat dafür folgende Suchanfrage an uns geschickt: > > Gesuchtes Tier: Hund > > Geschlecht: weiblich > > Gesuchte Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
506
Pitnina30
Pitnina30
KsCaro
Vielen Dank, die Welpen in Frankfurt sind meines Wissens nach versorgt!
Antworten
3
Aufrufe
824
Shadow 15
S
Suki
  • Geschlossen
Hier kann geschlossen werden. Nachdem unser Labi-Rüde gestorben ist, ist nun Salva, ein junger Doggen- Labi Mix aus Sardinien mit einer AuslandsOrga und super lieben Flugpaten im Juni bei meiner Mutter angekommen :love: Was soll ich sagen...er liebt Malou natürlich wenn zu Besuch-welcher Rüde...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Suki
Sammy
Antworten
39
Aufrufe
3K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten