Yvonne + Nappy beim Frisbee

bärli`s papa

Habe am Wochenende mal meine beiden Lieben beim Frisbee spielen geknipst, hier mal eine kleine Auswahl der Bilder:
fir0904.jpg

fir0915.jpg

fir0922.jpg

fir0928.jpg

fir0941.jpg

fir1065.jpg

fir1086.jpg

fir1125.jpg

fir1187.jpg

fir1206.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bärli`s papa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Pics (wie immer) !!!


... und ein tolles Pic von einer lachenden Yvonne !!!
 
wow... ich kann mich den anderen nur anschließen, tolle bilder!
 
Danke euch.

@spikerico, wieso "wie immer" ?, ich knips nun wirklich nicht sooo oft, aber schön das sie dir gefallen.

@Ruhrlady, da man die Zähne von Nappy auf den Pics kaum sieht, denke ich mal du meinst Yvonnes Zähne hahaha.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yvonne + Nappy beim Frisbee“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Herzlich willkommen, musste gerade schmunzeln.. meine Schwester heißt Skadi (früher dachten wir mal der Name ist selten)
Antworten
6
Aufrufe
913
glayva
kerstin+hogan
Nein, sie ist nicht auf die Weide gegangen... Die Kuh war ausgebrochen! Die Frau war Lehrerin und die beste Freundin meiner Bekannten (Frauchen meines Pflegelabbis) die ebenfalls Lehrerin ist. Nach der Arbeit hat sie ihre Freundin noch persönlich mit ihrem Hund zu dem Gassigebiet gefahren und...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Katzenmama
Katzenmama
Mich
....die war doch ins Sommerloch gefallen und pünktlich zum Herbstanfang ist sie wieder da....;):lol::)
Antworten
27
Aufrufe
2K
N
Yvonnche
Tolle Bilder. :vollok: Ich muß auch mal wieder mit Kisha ans Wasser.:)
Antworten
10
Aufrufe
1K
DoGie
DoGie
Yvonnche
suuuper :D die spielen genauso bekloppt wie Becks und Corona mit Geschlechtsgleichen rollen ;)
Antworten
19
Aufrufe
751
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten