Yveonnet wird 30

butterfly27ol

Happy Birthday
konfetti.gif
!!!

Feier schön und laß dich reich beschenken
torte.gif
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi butterfly27ol ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Happy Birthday Rockabella und alles gute
birthday.gif
biggringift.gif
.... and keep on Rockin
 
Oh, die magische Grenze...:D

Herzlichen Glückwunsch und glaub mir - das Leben geht weiter;)

watson
 
30??? Jetzt fängt das Leben erst an!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen dir (*grübel*) 22 behaarte und weniger behaarte Beine. Feier´schön und laß dich heute mal verwöhnen!

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier
Bis Denne:hallo:
 
Alles Liebe zum Geburtstag!
biggringift.gif


Lass dich reich beschenken!
sdb84512.gif
 
Auch von uns von Herzen alles Liebe und Gute!
Bergeweise Geschenke wünschen Kiku und Charly:hallo:
 
Nachträglich noch mal alles gute.Hoffe du hast schön gefeiert.:) :) :)

Deine Mail werde ich auch noch beantworten.....bin da manchmal ein wenig vergesslich:rolleyes:
 
:hallo:

Alles gute zum Geburtstag auch von uns

text2schild.php
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Es kommt zwar ein wenig spät, aber dafür wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Gute.
 
*schäm* Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yveonnet wird 30“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staffdame
Antworten
22
Aufrufe
961
YVeONNEt
YVeONNEt
Ricky
Ups zu spät :rotwerd: alles gute und liebe noch nachträglich :fuerdich: Liebe Grüße und ich hoffe du hast dich ausgiebig verwöhnen und beschenken lassen und hattest einen schönen Tag :hallo: :)
Antworten
17
Aufrufe
555
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten