Yuma - mal hier mal da

Einfach Zucker, die beiden :love:
Ich war ja kürzlich auch nahe dran einem Zweithund zu adoptieren. Eine bildbübschen Mix-Hündin aus dem TS, obwohl ja nicht ganz meine Farbe :D
1639652251998.png
Aber die Vernunft hat letztendlich gesiegt.
Im Moment haben wir volle Ausftragsbücher und der Bub hier braucht noch ein bisschen, bis er als Vorbild fungieren kann :lol:.
Ich warte also noch.
Bei Euch scheint es aber gut zu laufen. Freut mich wirklich sehr für Euch :fuerdich:.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einfach Zucker, die beiden :love:
Ich war ja kürzlich auch nahe dran einem Zweithund zu adoptieren. Eine bildbübschen Mix-Hündin aus dem TS, obwohl ja nicht ganz meine Farbe :D
Anhang anzeigen 261269
Aber die Vernunft hat letztendlich gesiegt.
Im Moment haben wir volle Ausftragsbücher und der Bub hier braucht noch ein bisschen, bis er als Vorbild fungieren kann :lol:.
Ich warte also noch.
Bei Euch scheint es aber gut zu laufen. Freut mich wirklich sehr für Euch :fuerdich:.

Oh ja, eine sehr hübsche Dame :herzen:

Gewissermaßen habe ich die Vernunft zumindest zum Teil über Bord geworfen bei dieser Entscheidung. Nicht völlig, denn wenn es unmöglich gewesen wäre, wäre es nicht gegangen. Aber natürlich war es ein wenig - bis sehr - verrückt. Gleichermaßen aber auch zu viele Komponenten und "Zufälle" als dass ich noch großartig an Zufall glauben konnte.
Und es war eine sehr gute Entscheidung. Ja, zwei Hunde sind natürlich gerade am Anfang anstrengend, ich jongliere Hunde. Der zweite ist natürlich längst nicht so zuverlässig im Alltag wie der erste - wie auch, er kennt deinen Alltag ja noch nicht!
Aber das wusste ich vorher und ich wusste, ich kann es. Es läuft ehrlich gesagt sogar viel besser als ich es zu erwarten gehofft hatte. Ich denke, es war für uns alle eine Bereicherung zum genau richtigen Zeitpunkt. :love:
 
Tolle Bilder, die haben sich ja wirklich gut verstanden. Und Yuma war gar nicht interessiert?
Danke :) ja das haben sie.
Doch, er hat auch teils mitgespielt, v.a. mit Bourbon. Irgendwo hier im Thread gibt's schon Bilder von ihm und Rosi beim spielen :herzen:
Aber er sagt dann ganz gern mal: Yes, die Mädels beschäftigen sich gegenseitig - ich mach dann mal mein Ding :D Man(n) darf auch älter werden :herzen:
 
Auf dem Bild sieht man gut den Unterschied zwischen erwachsen und Junghund.
Die "Kleine" geht sicher noch in die Breite.
Sie sieht auf dem Bild so diensteifrig aus. Als wollte sie gleich los um wichtige Dinge zu erledigen.
 
Auf dem Bild sieht man gut den Unterschied zwischen erwachsen und Junghund.
Die "Kleine" geht sicher noch in die Breite.
Sie sieht auf dem Bild so diensteifrig aus. Als wollte sie gleich los um wichtige Dinge zu erledigen.
Ja, wird sie definitiv. Ich denke sie wird breiter werden als Yuma, er ist schon schmal für einen Rüden. Der Papa der Maus war ein echter Brummer.
Man sieht auch wieder, dass sie eine ganz andere Ausstrahlung hat als er.

So ist sie auch :) stets begeistert, für alles zu haben und voller Motivation dabei. Und immer Flausen im Kopf: was kann ich als nächstes anstellen? :applaus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuma - mal hier mal da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr :herzen: :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
273
Y
KsSebastian
Vielen lieben Dank nochmal für eure Glückwünsche :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
426
Y
Dagmar
Antworten
30
Aufrufe
779
Y
Bine1976
Antworten
3
Aufrufe
939
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten